Hallo zusammen,
wird die Auslösung der Alarmanlage in der App angezeigt? Habe hierzu bisher nichts gefunden. Danke
Hallo zusammen,
wird die Auslösung der Alarmanlage in der App angezeigt? Habe hierzu bisher nichts gefunden. Danke
Bisher nicht.
Das ging damals beim Karoq, der MEB kann das nicht.
Auf iOS wurde mir heute die Version 8.1.1 angeboten. (Textoptimierung und Anwendungsstabilität)
Android bleibt auf 8.1.
meine App Android 8.1.0 hat seit ein paar Tagen eine Macke:
Oben links ist ständig der rote Punkt zu sehen, der "keine Verbindung" verkünden soll.
Die Verbindung zum Auto ist aber genau so gut vorhanden, wie es vorher, ohne diese Meldung der Fall war. Ich bekomme relativ umgehend Rückmeldungen, ich kann z.b. die Standheizung sofort aktivieren usw.
ist es irgendwie bekannt, was das soll?
ist es irgendwie bekannt, was das soll?
Im Facebook Forum hatte Skoda vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass dies auftreten kann, aber keine Performance-Einbußen hat. Sie arbeiten dran ![]()
Vielleicht liegt es ja an mir...
ich wollte eben die Ladehistorie in der App anschauen, welche Skoda mit mit Trompeten und Fanfaren angekündigt und in der App freigeschaltet hat. Seit 3 Wochen lade ich mehrmals die Woche, habe auch die App 8.1.0, aber sowohl AC als auch DC Laden sind in der App leer.
Muss man dazu V4.x oder 5.x im Auto haben oder warum wird da nichts angezeigt?
Wie ich und auch ein anderer schon geschrieben haben - bei mir ist es auch leer. Habe 5.2 auf dem Auto. Bei dem anderen hier im Thread hat es geholfen das Auto auf Werkseinstellungen zu setzen - das ist es mir aber nicht wert.
Mit 3.7 alles okay, alles wird angezeigt.
Kann ich bestätigen, bei meinen beiden ebenfalls mit 3.7 ist auch alles drin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)