My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ist bei mir auch so. Bis gestern gingen noch beide, heute nur noch die Essential.


    Gut, dass viele von uns beide Apps haben - gelle Ben0815 . 😀

    Bei ihm funktioniert die Neue wahrscheinlich, weil er die Alte runtergeschmissen hat... 😜

  • Ich kann mich mit der neuen App nicht mal anmelden. :(

    Geht mir genauso, aber ich glaub, das liegt am Kodiaq…

  • Geht mir genauso, aber ich glaub, das liegt am Kodiaq…

    An der App anmelden sollte man sich immer können. Der Garage ein Auto hinzufügen geht mit einem Kodiaq natürlich nicht.


    Die MySkoda App beschwert sich bei mir auch, dass ich kein Internet habe, während für die MySkoda Essentials App genug Internet vorhanden ist. ^^


    Na ja, kommt mit auf die Liste. Da ist ja der ewig nudelnde Shop auch schon drauf.


    Die Powerpass App hat ja auch einen Hau weg. Ich habe Plug&Charge inzwischen aktiviert, aber nur durch die Kombination von Powerpass, MySkoda und MySkoda Essentials. Eine App macht immer etwas nicht, was sie eigentlich machen sollte.


    In der PowetPass App gibt es einen Button, mit dem man in die MySkoda App geleitet wird. Bei mir erscheint dann die Meldung, dass die App nicht installiert sei. Der angegebene Link zum Playstore (Android) führt dann zur MySloda Essentials App. Unnötig zu erwähnen, dass ich beide Apps installiert habe.


    Ansonsten bin ich aber immernoch sehr zufrieden mit dem Enyaq, obwohl ich ihn schon 4 Tage habe. ^^


    Ach ja: jeder, bis auf mein Sohn, findet das Arctic Silber schick. Von wegen Menthol-Drops. :evil:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • enyaq-forum.de/attachment/20688/IMG_5817.png

    Irgendwie war das doch zu erwarten gewesen…😂

  • [...]Ach ja: jeder, bis auf mein Sohn, findet das Arctic Silber schick. Von wegen Menthol-Drops. :evil:

    Das schließt sich doch nicht aus, wenn man Menthol -Drops vor allem auf Grund ihrer Farbe mag. 🤓

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Bei mir funktioniert die neue App unter iOS wieder, aber irgendwie gähnend langsam. Dagegen ist die alte App momentan richtig flott 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ist das denn tatsächlich so unterschiedlich?

    Kann man nicht wirklich verstehen, denn beide Apps laufen bei mir sauber und auch schnell ohne Abstürze oder sonstwas und das schon seit dem Erscheinen der neuen App. =O

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Bei mir auch, habe die alte App jetzt mutig deinstalliert...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)