My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Danke für die schnelle Antwort. Für mich völlig unverständlich, weil ja wie gesagt die gleiche App das beim Verbrenner ja kann :/

Dumme frage: ist das die gleiche App oder sieht sie nur genauso aus?

Seitens der MEB-Plattform sind die Software-Voraussetzungen völlig andere als bei den Verbrennern. Das konnte man schön am E-golf sehen. Das war im Grunde nur ein umgebastelter Verbrenn er und dort konnte die App auch alles mögliche. Mit MEB war erst mal Schluss. Wir können nur hoffen, dass da noch was kommt. Kleine Fortschritte und und vor allem eine höhere Stabilität sieht man jetzt schon .

• . Wir können nur hoffen, dass da noch was kommt. Kleine Fortschritte und und vor allem eine höhere Stabilität sieht man jetzt schon .

Glaubst Du das wirklich?

Warum sollte das noch großartiges kommen, was die letzten zwei (!) Jahre nicht gekommen ist?

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Glaubst Du das wirklich?

Warum sollte das noch großartiges kommen, was die letzten zwei (!) Jahre nicht gekommen ist?

Wir sind hier nicht in der Kirche .. also Glauben hat hier nix zu suchen.

Ich bin fest davon überzeugt ... aber das kann jeder anders sehen und eine Diskussion hierüber halte ich für sinnlos.

• Hallo, kann mir jemand sagen warumich in der My Skoda App bei meinem Enyaq keine Fahrdaten sehen kann. Bei meinem Karoq konnte ich für jede Fahrt Zeit, Km und Verbrauch sehen. Die Forumsuche hat mich leider nicht weiter gebracht.

Mit der App EVEE geht das.... muss nur Zugriff aufs Benutzerkonto bei Skoda bekommen.

Korrektur EEVEE ist richtig

Einmal editiert, zuletzt von goofy1966 () aus folgendem Grund: Korrektur

• goofy1966

..genau deswegen nutze ich EEVEE sehr gerne, erspart mir die händische Führung eines Fahrtenbuchs und ermöglicht mir als zunehmend vergesslichem alten Mann, mal nachzuschauen, wann ich eigentlich wo war... :)

Einmal editiert, zuletzt von danman67 ()

• und ermöglicht mir als zunehmend vergesslichem alten Mann, mal nachzuschauen, wann ich eigentlich wo war... :)

Das schreibt mir Google jeden Monat per Mail. :D

• TRONITY macht das auch, gefällt mir auch besser 🙃

• Ich hab fűr unsere aktuelle Nordfahrt auch nicht aufgeschrieben. Werde mich daheim durch die vielen EEVEE Daten wühlen und in der Tebellenkalkulation erfassen

• Bei den Ladungen ist EEVEE viel genauer wie Tronity.Heisst wenn dir Betreiber 55kw in Rechnung stellt sind es bei Tronity nur ca 49ke bei EEVEE doch so um die 51kw.MmN sind mir bei Tronity die Ladeverluste Berrechnung zu hoch.

EEVEE gefällt mir besser.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)