My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Zumindest habe ich ME3 drauf.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ähm, gibts nur mit ME3, oder? 🤔

    Ich habe auch gerade danach gesucht und nichts gefunden ... liegt dann an 0792 .... oder so

  • Ja liegt an M.E.3. Bei M.E. 2x war es noch nicht. Bei mir ist es erst seit dem Update.

  • Danke :) bei mir steht da nur:

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Servicepartner :/


    Auch die Einträge sind bei mir alle doppelt vorhanden. Mal sehen ob sich da noch etwas tut.

  • So ganz uninteressant ist das nicht, ich wusste nicht, dass es gleich zu Beginn eine Reparatur gab. Der 09.09.2022 ist das ME3.0-Update — eine Reparatur? Vielleicht geht es auch nur um den Austausch der 12 V-Batterie.🤔


    6BD5A500-6E59-44A3-95FE-492B4792C22A.jpg

  • Hallo Community

    Am kommenden Samstag werden wir unseren Enyaq übernehmen. Wir haben nun die Einladung bekommen, uns in der MySkoda App zu registrieren. Was ist denn Stand heute die Beste Vorgehensweise, wenn wir zwei gleichwertige Nutzer sein werden: solle wir uns besser zusammen den Skoda ID Account teilen oder von Beginn weg mit zwei getrennten Accounts arbeiten?


    Vielen Dank für die Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoba ()

  • Es gibt unter 3.0.0 nur 1 Hauptnutzer und dann Gast. Wir haben neben dem Enyaq auch einen Fabia RS5 und nutzen zusammen nur einen Account.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Es gibt unter 3.0.0 nur 1 Hauptnutzer und dann Gast. Wir haben neben dem Enyaq auch einen Fabia RS5 und nutzen zusammen nur einen Account.

    Das stimmt so nicht, denn man kann einen Hauptnutzer und mehrere weitere Nutzer anmelden. Nur jeder weitere Nutzer braucht einen eigenen Skoda-Connect-Account. Bei der MySkoda-App müsstet Ihr dann wieder beide den selben Account nutzen, also den des Hauptnutzers.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)