Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Guten Morgen a

    Mein Beispiel: Rabatt Händler 4.000,- netto
    staatl. verordneter Händlerrabatt: 3.000,- netto

    BAFA-Prämie: 6.000,- netto.

    Das sind 13.000,- netto oder 15.470,- brutto.

    Jetzt verstanden? ;)

    Nicht jeder Händler gibt Rabatt :(

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Also ich habe die Zusage eine "Founders Edition" zu erhalten. Wegen Cristal Face soll dieser aber statt im Frühjahr jetzt erst ab IAA im September kommen. Preis und auch Farbe (Schwarz oder Arctic Silber) sind jedoch immer noch nicht bekannt.

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Habe mein Tesla Model 3 gegen einen Enyaq getauscht. Das Auto

    finde ich gut. Bei der Software gibt es gegenüber dem Tesla noch Nachholbedarf.

    Ich habe eine 80er First Edition. Die komplette Ausstattungsliste kann ich nirgendwo

    finden. Mich interessiert vor allem ob der Wagen eine erhöhte Ladeleistung hat.

    Weiß das jemand?

  • ja, hat er ?

  • Hallo und herzlich willkommen, :)


    es gibt ein Škoda Forum, dort kann man wenn man MrSmart nett fragt, sich über die Fahrgestellnummer die komplette Ausstattungsliste schicken lassen.


    Habe ich auch machen lassen, völlig ungefährlich.


    https://www.skodacommunity.de/…2459/page-43#post-2168409

    VG und allzeit gute Fahrt.

  • Das sollte auch jeder Freundliche können.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Das sollte auch jeder Freundliche können.

    Im Zweifel muß er das können um bei einem Werkstattauto zu erkunden was alles verbaut ist ...

  • Hat eigentlich schon irgend jemand einen "John Player" Enyaq in freier Wildbahn gesehen? Ich fand den schwarz / goldenen der Founders Edition ja sehr schick, aber außer auf Werbebilder habe ich noch nirgends ein Bild von dieser Edition gesehen.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hat eigentlich schon irgend jemand einen "John Player" Enyaq in freier Wildbahn gesehen? Ich fand den schwarz / goldenen der Founders Edition ja sehr schick, aber außer auf Werbebilder habe ich noch nirgends ein Bild von dieser Edition gesehen.

    Die sagenumwobene "Founders Edition"... tja, sehr ruhig geworden darum. Würd mich nicht wundern, wenn die erst in ein paar Jahren dann als "Final Edition" verkauft wird.

    Aber als Anheizer hat sie sich letztes Jahr gut gemacht... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)