Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Ganz herzlichen Dank an MrSmart für die Ausstattungsliste.

    Ganz sicher bin ich jedoch immer noch nicht ob der Enyaq erhöht laden kann.

    Da steht nur bei DC Batterieladung „LH3 DC Batterieladung (Ausf.3)

  • Ganz herzlichen Dank an MrSmart für die Ausstattungsliste.

    Ganz sicher bin ich jedoch immer noch nicht ob der Enyaq erhöht laden kann.

    Da steht nur bei DC Batterieladung „LH3 DC Batterieladung (Ausf.3)

    Das ist m.E. die erhöhte Ladeleistung.

    Bei mir steht sie auf der Rechnung als „LH3 Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei Ionity gratis“

  • Ganz herzlichen Dank an MrSmart für die Ausstattungsliste.

    Ganz sicher bin ich jedoch immer noch nicht ob der Enyaq erhöht laden kann.

    Da steht nur bei DC Batterieladung „LH3 DC Batterieladung (Ausf.3)

    Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso eingetragen und ich habe die 125 kW als Sonderausstattung mitbestellt.

    E6DEA90C-FD9A-4C92-A247-DCB79FCF0BCA.jpeg

  • Da steht nur bei DC Batterieladung „LH3 DC Batterieladung (Ausf.3)

    Und genau darauf kommt es an!

  • Wir haben uns auch die First Edition gegönnt. Unter diesem Namen wurden sämtliche Enyaq Erstliefererungen angeboten. Zumindest bei den Skoda Händlern hier im Umkreis. Alle mit gleicher oder ähnlicher Ausstattung. Wir haben auch über Carwow gesucht. Letztendlich sind wir bei einem Händler in Hannover gelandet, der uns einen Preis von 50.200 € gemacht hat für einen Neuwagen. Allerdings ohne Zulassung. Die staatliche Förderung haben wir beantragt und wenn sie geflossen ist, ist der 'letzte Preis' 45.200 €. Auf der Rechnung war ein Rabatt von 8,82 % ausgewiesen. Nicht schlecht, wie ich finde. Andere Händler wollten gar keinen Rabatt geben.

  • Die sagenumwobene "Founders Edition"... tja, sehr ruhig geworden darum. Würd mich nicht wundern, wenn die erst in ein paar Jahren dann als "Final Edition" verkauft wird.

    Aber als Anheizer hat sie sich letztes Jahr gut gemacht... ?

    Den ersten Founders habe ich gerade bei Mobile gefunden, 62t€ ;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Soweit ich weiß, ist die Founders Edition schon verteilt.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Den ersten Founders habe ich gerade bei Mobile gefunden, 62t€ ;(

    Limitiertes Sondermodell. Einer von 275 Fahrzeugen in Black-Magic.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)