Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Bezahlt habe ich 52.015€ inkl. Überführung und Zulassung. Sprich als Rabatt habe ich bekommen 6% plus die obligatorischen 3570 € Hersteller-Anteil der Bafa Förderung.

    Lass dann mal von dir hören wenn du den Termin hattest was du zahlen "darfst" ^^

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Hallo habe es gestern auch getan, :)habe mir einen IV80 mit der besagten First Edition in Artic Silber gekauft war ein Vorführer mit 1500km gelaufen ;)bleibt noch auf Autohaus zugelassen darf ihn trotzdem schon haben ;)Bezahlt hab ich 44800€:)

    Nächste Woche wird er abgeholt . Bilder folgen

    Daten für die Liste auch;)

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Hallo habe es gestern auch getan, :)habe mir einen IV80 mit der besagten First Edition in Artic Silber gekauft war ein Vorführer mit 1500km gelaufen ;)bleibt noch auf Autohaus zugelassen darf ihn trotzdem schon haben ;)Bezahlt hab ich 44800€:)

    Nächste Woche wird er abgeholt . Bilder folgen

    Daten für die Liste auch;)

    Glückwunsch, dir entgeht nur monatelange Vorfreude. Schöner Preis.

  • ich möchte den Glitzergrill so gerne auf unseren Straßen sehen. ( Auch wenn es mir nicht 800€ wert wäre dahinter zu sitzen ?)

    Du wirst ihn schon noch auf den Straßen sehen aber er wird nicht glitzern.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Hallo habe es gestern auch getan, :) habe mir einen IV80 mit der besagten First Edition in Artic Silber gekauft war ein Vorführer mit 1500km gelaufen ;) bleibt noch auf Autohaus zugelassen darf ihn trotzdem schon haben ;) Bezahlt hab ich 44800€ :)

    Nächste Woche wird er abgeholt . Bilder folgen

    Daten für die Liste auch

    Glückwunsch!
    Aber bist du sicher, dass du so die BAFA-Prämie bekommst?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die BAFA hat doch der Händler beantragt die ist doch schon von der UVP abgezogen,;) Abhol Termin hat sich auch verschoben auf den 25.05.;( die haben keine Zeit zum AufbereitenX(

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Die BAFA hat doch der Händler beantragt die ist doch schon von der UVP abgezogen, ;) Abhol Termin hat sich auch verschoben auf den 25.05. ;( die haben keine Zeit zum Aufbereiten

    Eben! Aber dann hättest ihn doch auch neu holen können.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • NP 58120 Euro abzüglich BAFA und Hersteller Bonus komm ich aber nicht auf 44800 Euro;)

    Mein Beispiel: Rabatt Händler 4.000,- netto
    staatl. verordneter Händlerrabatt: 3.000,- netto

    BAFA-Prämie: 6.000,- netto.

    Das sind 13.000,- netto oder 15.470,- brutto.

    Jetzt verstanden? ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)