Angebot Skoda Enyaq First Edition

  • Hallo und guten Abend oder lieber gute Nacht ich möchte mich mal vorstellen ?also ich bin oder sagen wir mal so? wir sind seit 1997 Skoda Fahrer und Fans und bis jetzt immer zufrieden ?nun umstieg vom Kodiaq auf Enyaq ?haben jetzt ein Angebot eines IV 80 Frist Edition? was wisst ihr über diese Edition? Laut Ausstattungs Paket ja eigentlich volle Hütte außer Hud und Panorama Dach

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Bastel klaus

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Hallo und guten Abend oder lieber gute Nacht ich möchte mich mal vorstellen ?also ich bin oder sagen wir mal so? wir sind seit 1997 Skoda Fahrer und Fans und bis jetzt immer zufrieden ?nun umstieg vom Kodiaq auf Enyaq ?haben jetzt ein Angebot eines IV 80 Frist Edition? was wisst ihr über diese Edition? Laut Ausstattungs Paket ja eigentlich volle Hütte außer Hud und Panorama Dach

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Bastel klaus

    Willkommen im Forum

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Guten Morgen Klaus


    da hat sich ein Händler offensichtlich seine "First Edition" zusammen gebastelt.

    Es ist meiner Ansicht nach keine offizielle Skoda Bezeichnung.


    BTW: Herzlich Willkommen


    Michael

  • Das ist ein vom Händler zusammengestelltes Paket. Wenn es passt, warum nicht.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Guten Morgen dann wären das aber viele Händler ;)gebt mal bei Mobile.de bei Enyaq den zusatz First Edition ein

    Schönen Sonntag noch :)

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Ich sehe auch nur teure Zusatzausstattung. Man müsste rechnen, ob das Paket billiger, als die Summe der Einzelteile ist.

  • Guten Morgen dann wären das aber viele Händler ;)gebt mal bei Mobile.de bei Enyaq den zusatz First Edition ein

    Schönen Sonntag noch :)

    Das könnten vielleicht die Fahrzeuge sein, welche SAD den Händlern als Vorführwagen zur Verfügung gestellt hat?

    Haben ja alle Laufleistungen bis zu 5.000 km drauf ...

  • Hab ich gemacht, waren alls zusammen gestellte Einzelteile 59.680€. Wir könnten einen Vorführer für 44800 € ;) sofort bekommen mit wenig Kilometer :) mit allen Förderungen abgezogen natürlich :Dzwar nicht beim eigentlich immer Freundlichen aber die Entfernung ist nicht so weit.

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)