Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Wenn er das dann auch fährt... ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Fährt er die dann auch, dann ist es ein Feature. Wenn nicht, ein Bug. ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Guten Abend an alle war gestern und heute von Brandenburg nach Bremen unterwegs und wieder zurück,und habe folgendes Problem festgestellt bei unserem Fahrzeug springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 kmh =O anstatt auf 130 kmh wie er es sonst tat hatt sowas von Euch schon mal jemand gehabt? Das passiert aber nicht jedesmal :/20211015_195134.jpg

    Ja, umgekehrt. Anstatt auf 80 km/h auf 30 km/h:D

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Konnte leider nicht Testen ob er dann so schnell fährt ;)war so ein richtiges schiet Wetter heute und dann auch noch Freitag die Bahn war voll:(

    Schade eigentlich ... ?

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 km/h =O anstatt auf 130 km/h wie er es sonst tat

    Das passiert immer dann, wenn man es manuell während der Fahrt auf 180 einstellt. Dann wird diese Geschwindigkeit immer eingestellt, wenn er einen freigegebenen Bereich erkennt.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Das passiert immer dann, wenn man es manuell während der Fahrt auf 180 einstellt. Dann wird diese Geschwindigkeit immer eingestellt, wenn er einen freigegebenen Bereich erkennt.

    Wollte ich auch anmerken. Hat mich beim aktuellen Fahrzeug schon das ein- oder andere Mal überrascht. Habe mich nur nicht getraut, weil ich ja noch gar keinen Enyaq habe.....

    Bestellt: KW24/2021: gebaut KW36/2021; geliefert KW42/2021

    ENYAQ iV SPORTLINE 80, Arctic-Silber Metallic, Design Selection SPORTLINE: Sitzbezüge in L/S/M schwarz mit Ziernaht in grau, 20" Vega, AHK. Ausstattungspakete: Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS


    go-eCharger Home+ 22kW mit Adapterset

  • Das passiert immer dann, wenn man es manuell während der Fahrt auf 180 einstellt. Dann wird diese Geschwindigkeit immer eingestellt, wenn er einen freigegebenen Bereich erkennt.

    Wenn ich aber 120 km/h während der Fahrt einstelle und es kommt eine Aufhebung der Begrenzung dann geht er nicht wieder auf 120 sondern auf 130. Dabei wäre es mir lieber, er ginge wieder auf 120.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)