Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Vielleicht sind ja da auch einige dabei, die den ganzen unausgegoren Mist zu verantworten haben.

Das ist meistens nicht der Fall. Diejenigen, welche entlassen werden, sind jene, welche den Scheiss umsetzen mussten, der von oben kam.

Die Entscheider des Mists sind jene, welche die anderen entlassen, um den selbstverschuldeten Gewinneinbruch zu schmälern.

🇨🇭80x SL, 06.2023, ME 3.8

Next: Enyaq RS (SUV) MJ27, Mamba Grün, Ziel: Oktober 2026

• Ich fahre schon 25 Jahre VW und war immer zufrieden.

Das ist doch schön. Ehrlich.

Typischer Hater ohne Verstand.

Meine Formulierung zielt darauf ab, dass Fehler oder fehlende Features nur sehr begrenzt korrigiert werden. Die Heckklappe, die tut was sie will, das mangelhafte Kessy, die sehr mäßige eRoutenplanung, mal als Beispiele - das wird alles nicht behoben. Stattdessen gibt es es jetzt ein neues Betriebssystem und die Bestandskunden gucken in die Röhre.

Und wenn ich das so lese, bin ich nicht der Einzige, der betroffen ist. Den einen stört's mehr, den anderen weniger. Deswegen ist es aber immer noch nicht korrekt. Ich habe etwas gekauft, dann darf ich auch erwarten, dass es funktioniert.

Ok, die eRoutenplanung habe ich so gekauft. Wäre aber trotzdem nicht schlimm, wenn sie verbessert würde.

• Das ist meistens nicht der Fall. Diejenigen, welche entlassen werden, sind jene, welche den Scheiss umsetzen mussten, der von oben kam.

Die Entscheider des Mists sind jene, welche die anderen entlassen, um den selbstverschuldeten Gewinneinbruch zu schmälern.

Leider, wie immer, wahr.

(mein Beitrag war sicherlich nicht ganz ohne Ironie 😉😉... aber: die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣)

• Wie fast immer, stinkt der Fisch vom Kopf, aber abgeschnitten werden die Flossen. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13817 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)