Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Und meiner lief 4 Jahre tadellos.......Probleme gab es erst nachdem das CO2 zum 4-Jahres-Service abgelassen und aufgefüllt wurde.

Ich hab morgen früh meinen Werkstatttermin und kann dann berichten. Hoffe ja nach wie vor, dass keine Undichtigkeit vorliegt.

Noch eine andere Frage zum 4 Jahre-Service. Meiner ist BJ 04/21 und wurde im Nov 24 gebraucht gekauft. Der (Skoda-)Händler hat quasi als 'Goodie' noch eine Inspektion durchgeführt, wenngleich diese noch nicht angestanden hätte. (Damals bei 34000 km.) Jetzt (im Juni 26) und bei 76000km steht bei mir in der App bzw. auch im Fahrzeug "Inspektion: 543 Tage". Dass beim damaligen Service auch CO2 nachgefüllt wurde, kann ich in den Unterlagen nicht nachvollziehen. Mir kommen nur die Abstände so lange vor: Angenommen, sie hätten damals den vier-Jahres-Service (demnach im April 25 fällig) auf Nov 24 vorgezogen, müsste dann nicht Nov 26 als nächster Servicetermin in der App stehen? Ginge ich nach meiner Service-Anzeige, wäre ich ja erst in weiteren 1,5 Jahren dran?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13524 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)