Hat wohl seinen Grund, dass Skoda, zumindest bei den Alt-Fz, alle 4 Jahre einen CO2-Kältemittelwechsel machen möchte....,
Und meiner lief 4 Jahre tadellos.......Probleme gab es erst nachdem das CO2 zum 4-Jahres-Service abgelassen und aufgefüllt wurde.