Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Das Problem ist nicht nur die Knopfzelle selber, sondern auch wie lange die schon gelegen hat. Darum bestelle ich die Dinger bei Amazon direkt oder Marketplace-Händler, die wahrscheinlich Durchsatz (Fotografen, BMW-Autohaus) haben.

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Nunja......der Preis ist und war bei mir auch nie der Grund eine bestimmte Sorte zu wählen.

Ich wollte nur hier mal ansprechen das es offensichtlich so gut wie keinen Unterschied macht ob man 99 Cent oder 4,99 Euro für so eine Batterie ausgibt.

Der Preis sagt offensichtlich nicht viel aus.....alle teuren und billigen Batterien haben bisher kaum einen Unterschied gemacht.

Event. wenn man den 10er Pack für 99 Cent kauft sind dann noch Unterschiede feststellbar.

ich habe keinerlei belastbare Erfahrungen mit den Schlüsselbatterien - da ich aber Hörgeräteträger bin kann ich diesbezüglich langjährige Erfahrungen mit Marken- und NoName-Produkten teilen:

Die Siemens-/Varta-/Duracell-/sonstwieMarken-Zellen halten keine Stunden länger wie die SuperDuper-Billig-Dinger aus der Bucht. Die Preisunterschiede sind allerdings astronomisch.

Da im haushalt viele Devices rumfliegen, die Cr 2032 oder ähnlich nutzen kauf ich immer 2 Blister beim Discounter und wechsel einfach. Fürs Hörgerät jeweils 60 Stück aus der Bucht für 5 Euro.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)