• Kennt Ihr das: Man kommt nach ein paar Tagen wieder hier vorbei und entdeckt: Wow, vier neue Seiten - Das Update 3.1 ist scheinbar on Air!! Juchu!!!


    Und dann stellt man beim Durchlesen fest, Nur Langeweile getriebene Wortklauberei. ;( ;)

    Du hast vollkommen recht, ich hatte ja versucht das mit meiner Antwort mal zu beenden, mal schauen ob es klappt.

  • Kennt Ihr das: Man kommt nach ein paar Tagen wieder hier vorbei und entdeckt: Wow, vier neue Seiten - Das Update 3.1 ist scheinbar on Air!


    Yep, leider kommt es manchmal anders, als man denkt :|

    Nun gut, bei den beiden Beteiligten scheint es leider „normal“,

    dass Netiquette und das Thema selbst öfter mal nicht wirklich

    relevant sind. Damit muß man vermutlich leben…


    Und dann stellt man beim Durchlesen fest, Nur Langeweile getriebene Wortklauberei. ;( ;)


    „Glücklicherweise“ gab es eine Moderationsmeldung und ich

    durfte meine Frühstückspause nutzen, um etwas aufzuräumen.


    Die von „Langeweile getriebene Wortklauberei“ wurde nicht zensiert

    oder gelöscht, sondern ist dort, ab Beitrag 1.286 zu finden:


    enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=285524#post285524


    Bitte sachlich BTT, Thema: OTA 3.1 :!:


    Danke und schönen Tag :thumbup:

  • Ich denke man kann dann diesen Thread zumachen, 3.1 wird, wenn nur eines der Gerüchte hier in den anderen Threads stimmt, niemals kommen. Es wird, wenn überhaupt, direkt 3.2.5 (nach letztem Stand des Gerüchtewaldes).

    Alternative wäre den Thread ein OTA 3.2 umzubennen (vielleicht das Sinnvollste).

    Dazu sind glaube ich dieser und dieser Beitrag interessant.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Vielleicht besser direkt in 3.5 ändern :saint: ..


    Ich habe schon 3.2 und denke, wir sollten dann mit 3.5 fortfahren 8)


    Im Ernst ... Wir sollten wenn wir des Thread umbenennen, in "OTA 3.x" umbenennen

  • wir sollten dann mit 3.5 fortfahren

    Ich möchte lieber >3.5, so dass die Anzeige vom HUD und Display dem des 4.0 angepasst wird.


    Wir sind letzte Woche den VW ID.7 gefahren und ich muss sagen, dass mir das HUD schon sehr gefallen hat.


    Zentrale Ansicht

    PXL_20231201_133048031.jpg



    Nach links gewischt.

    PXL_20231201_133042965.jpg


    Ach ja, den Verbrauch finde ich sehr toll.

    PXL_20231201_134034618.jpg




  • Hallo zusammen,


    ich will ja nur die versprochenen Sachen durch das Update bekommen und meiner wurde schon mit 3.0 ab Werk geliefert.


    Akku Vorkonditionierung, habe extra die Wärmepumpe dazu bestellt.


    Bidirektionales Laden, habe extra in eine Solaranlage investiert.


    Klar ein optisches update des Infotainment System müsste auch drin sein.


    An die Geschwindigkeit das System habe ich mich gewönnt aber ein bisschen schneller geht immer.


    Das muss doch möglich sein……..


    Das wurde mir beim Kauf des Skoda Enyaq alles angepriesen ;( .

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Wärmepumpe, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Transport, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE , Canton Soundsystem ,Convenience PLUS, Erhöhte Ladeleistung 125KW.


    Bestellt am 06.09.2021, geliefert am 08.07.2022 :)

  • Für BiDi müsstest du noch mal richtig tief in die Tasche greifen, die entsprechende WB dürfte oberhalb 5k€ kosten.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Bidirektionales Laden, habe extra in eine Solaranlage investiert.

    die entsprechende WB dürfte oberhalb 5k€ kosten.

    Das geht aktuell wohl sogar nur mit einem Anbieter und dessen Hauskraftwerk. Das war glaube ich so um die 10k€.

    Dazu wurde hier im Forum vor einigen Tagen mal ein Link gepostet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)