• Hallo zusammen,


    meiner hat das kleine Update am Sonntag angezeigt, ich habe es auch gleich installiert. Meiner hat vom Werk aus 3.0.

    Irgendwelche Veränderungen (Features, Stabilisation etc.) kann ich nicht bemerken.

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • Hallo zusammen,


    meiner hat das kleine Update am Sonntag angezeigt, ich habe es auch gleich installiert. Meiner hat vom Werk aus 3.0.

    Irgendwelche Veränderungen (Features, Stabilisation etc.) kann ich nicht bemerken.

    Meiner ist ähnliches Baujahr/Monat mal sehen vll darf ich bald auch aufs knöpfchen drücken und 3.0.7 testen.

    ŠKODA ENYAQ iV 80X Sportsline Moon Weiß ULT KW 7/2022 - :!: KW24/2022 LT KW25/2022 :) Abgeholt 13.07.2022 <3

    PV Anlage - Fronius GEN 24 Plus (10 kWh) Seit 08.2021

    Fronius PRIMO 4.6 - 4,4 kWP 01.2023

    Batterie Speicher - BYD (10 kWh - Ausbau auf 15.1 geplant)

    WP - Bosch Compress 7000i AW

  • Hallo zusammen,


    meiner hat das kleine Update am Sonntag angezeigt, ich habe es auch gleich installiert. Meiner hat vom Werk aus 3.0.

    Irgendwelche Veränderungen (Features, Stabilisation etc.) kann ich nicht bemerken.

    Gibt ja ach keine Veränderung durch das Update.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hallo zusammen,


    meiner hat das kleine Update am Sonntag angezeigt, ich habe es auch gleich installiert. Meiner hat vom Werk aus 3.0.

    Irgendwelche Veränderungen (Features, Stabilisation etc.) kann ich nicht bemerken.

    Also ich weiß nicht, wie es vorher bei euch war, aber nach dem Update kann ich meine Klimaanlage, sprich die untere Bedienleiste, auch mit Rückwärtsgang und Areaview sehen. Vorher war das nie der Fall. Ich musste erst immer die Rückwärtsfahrt erledigen und konnte danach erst Winter machen

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Ich musste erst immer die Rückwärtsfahrt erledigen und konnte danach erst Winter machen

    Vielleicht kannst nach dem Winter machen für uns ein Foto machen.

    Übrigens heute wurde ein neuer Threads für OTA 3.0.7 eröffnet.

    Dankeschön im voraus 😃👍😎

  • mit Schnee oder nur eisig?

  • Steht hundert Fach in diesem Forum!


    - Setup - Softwareversion:


    0333 = 3.0

    0571 = 3.1

  • Eben wie so vieles gut im Unter-Unterenü versteckt. Die Box für die Berücksichtigung der Anhängereinschränkung muß man ja auch erst suchen.

    Was ist eigentlich die Softwareversion für 3.0.7 die seit 23.6. freigegeben ist? Wir hatten gerade ein 50min Update von irgend etwas aber an dem 0333 hat sich nichts geändert und oben steht immer noch 3.0.0

  • Eben wie so vieles gut im Unter-Unterenü versteckt. Die Box für die Berücksichtigung der Anhängereinschränkung muß man ja auch erst suchen.

    Was ist eigentlich die Softwareversion für 3.0.7 die seit 23.6. freigegeben ist? Wir hatten gerade ein 50min Update von irgend etwas aber an dem 0333 hat sich nichts geändert und oben steht immer noch 3.0.0

    Gehört zu 3.0

    Version bleibt bei 0333

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)