Beiträge von paperplane

    Moin in die Runde,


    mein Willkürlich-Licht wurde nun auch getauscht nachdem links und Rechts nicht mehr erkennbar waren.


    Mein AH hat sich mit Ruhm bekleckert. Erst hieß es: 1,5h Wartezeit dann ist die Reparatur fertig. Gut das ich nicht gewartet habe nach 3 stunden kam der Anruf das beim Aus/Umbau ein Spiegel gebrochen ist. Daher das Fahrzeug erst gegen Nachmittag nach dem Kurier fertig würde.
    Daraufhin bin ich um 17:00 Uhr ohne Anruf zu meinem AH gefahren.


    Siehe da das Auto war immer noch nicht fertig und ein Ersatzwagen könnte das Haus auch nicht stellen da zu spät. Jetzt war das Problem das keiner mehr Im Stande war meine Rundumkameras zu kalibrieren.


    Wirklich eine tolle Leistung.


    Beim Nächsten mal geht mein Auto wo anders hin. Und ich lasse mir sofort ein Ersatzfahrzeug stellen.

    Moin, ich habe gestern die APP über das Skoda-Connect Portal im WEB gebucht (3 Monate Testen). Heute morgen beim Start wurde mir direkt die Einrichtung gerade dieser APP vorgeschlagen.

    Einen Nutzen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bzw etwas von der APP erhalten.


    Mal sehen.

    Ich war ebenfalls wegen einer „Geräusch“ bei 100kmh in der Werkstatt.


    Aussage ist das es sich um ein Sägezahn handelt.


    Ich fahre damit fleißig weiter bin bei ca38tkm.

    Bei mir würde ich es aber der Vorderachse zu ordnen.


    Ich habe es bei Winterreifen nicht.

    Hallo unser Hund Maja benutzt einen kofferraum einsatz der Fa. Knuffelwuff. Haben wir sehr günstig im Werksverkauf/Outlet in Herzebrock gekauft.


    Knuffelwuff Cargo Hunde Auto Transportbox Sicherheit für den Hund und, 222,95 €
    Knuffelwuff Cargo - Für sicheres mitfahren deiner Schlabbernase im Auto Der robuste Kofferraumschutz Cargo bietet deinem Hund auch auf Reisen einen bequemen
    www.knuffelwuff.de


    Hier ist bei uns der Vorteil dieser Einsatz passt auch perfekt in den Kofferraum vom Golf 8 (Meine Frau fährt diesen).


    Sieht für den Hund bequem aus. Bilder folgen.

    Ich durfte heute die Aktualisierung Starten. Ist durch gelaufen. Wie bereits beschrieben noch keine Änderung in der Versionsnummer.

    Wir haben erst ein Jahr nach PV Installation eine eigene Notstromanlage eingebaut. Nach dem Vorbild der Box von Enwitec. Aber mit dem Elektriker Marke Eigenbau, da wir bereits ein Smartmeter besitzen. Preislich haben wir für die Hardware ca. 400€ gezahlt plus 180€ Einbau Kabel und Kleinkram.


    Funktioniert prima.


    Als bei uns in der Straße der Strom aufgrund eines Leitungsschadens einen Tag lang aus war konnten wir Kaffee und co Anbieten. Umschalten dauert etwas, egal in welche Richtung.


    Wir sind sehr zufrieden damit. Kann gerne mal Bilder oder Andere Informationen verteilen bei bedarf.

    Hallo zusammen,


    meiner hat das kleine Update am Sonntag angezeigt, ich habe es auch gleich installiert. Meiner hat vom Werk aus 3.0.

    Irgendwelche Veränderungen (Features, Stabilisation etc.) kann ich nicht bemerken.

    Meiner ist ähnliches Baujahr/Monat mal sehen vll darf ich bald auch aufs knöpfchen drücken und 3.0.7 testen.