• Es ging darum, dass meine Frau und seine Mutter mit dem im nächsten Jahr kommenden MG Roadster liebäugelt.

    Aber das können die beiden Frauen doch ganz für sich alleine entscheiden, wenn sie sich gut verstehen... Junior muss ja nicht mitfahren. Ist das nicht eh nur ein Zweisitzer? 😏

  • Ja, hier.

  • TiGGeR26 ja, wurde hier ein eigener Thread erstellt. Seite haben sie die vom me 3.0 genommen und ein paar Kleinigkeiten die beim 3.1/2 dazugekommen sind hinzugefügt. Rest blieb gleich.

    Mal schaun wenn die Seite für alle Länder aufgeht...

    Meiner war am Freitag bei der ersten Inspektion, dort meinte man dass es noch ein paar Monate! bräuchte bis man was weiß... Denke aber wenn jetzt schon die erste Updateseite herausen ist wird das jetzt Land für Land freigschalten.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ist doch egal, die bekommen wir als Bestandskunden sowieso nie.

    Ist jetzt bestätigt. ME 3.x Enyaqs bekommen kein 4.0 Update:


    21146-pasted-from-clipboard-png

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Wobei die Frage ist, ob so Sachen wie vorkonditionierung noch irgendwie in die bestandsfahrzeuge kommen?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Wobei die Frage ist, ob so Sachen wie vorkonditionierung noch irgendwie in die bestandsfahrzeuge kommen?

    Yeah, positiv denken. Vorkonditionierung kommt mit der ME3.8

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)