• Bin schon seit Oktober mit 3.2 unterwegs. Viel verpasst Ihr da nicht. Nur die zusätzlichen Infos im Cockpit sind schon angenehm und sollten wirklich alle bekommen.

    Ich bin auch schon seit Dezember 2022 in meinem Zweitwagen (einen Cupra Born) mit 3.2 unterwegs. Aber um die Vorteile geht es doch jetzt gar nicht.


    Die spannende Frage diese Woche lautet: Kann Skoda OTA???

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Also ich warte auf 3.1 einzig und allein wegen Plug&Charge das ist das einzige was ich wirklich vermisse

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Stelle man sich die Klatsche für VW vor, wenn es bei Skoda klappen würde...


    Das wird nichts, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Gutes Argument! Als Ausrede könnte Skoda gegenüber VW vorbringen, dass die Enyaqs ja schon in der Werkstatt waren und jetzt nur noch von 3.0 auf 3.1(2) gebracht werden?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Ich gehe schwer davon aus, daß das Update auf 4.0 morgen zur 2 Jahres - Inspektion direkt mit gemacht wird :saint:


    Okay, ich leg mich wieder hin und träume weiter 8o

  • Ich gehe schwer davon aus, daß das Update auf 4.0 morgen zur 2 Jahres - Inspektion direkt mit gemacht wird :saint:


    Okay, ich leg mich wieder hin und träume weiter 8o

    wie zur 4.0 ich dachte aktuell wäre die Version 7 ;)

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ist doch egal, die bekommen wir als Bestandskunden sowieso nie.

    das war Sarkasmus, ich meine selbst 4.0 ist noch nicht in der Auslieferung

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Die Verzögerungen der Verzögerung wurden doch nie schon am ersten Tag bekannt gegeben. Spannend ist doch eigentlich nur auf welches Datum es jetzt verschoben wird.

    Das war auch Sarkasmus ;)

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)