• was habt ihr denn ... Komme gerade vom program implement planning ... Zwei Nächte durchgesoffen und ein bissle social engineering, dann tagsüber in den breakout sessions ausgenüchtert, beim gallery walk die Beine vertreten und beim confidence call volle fünf Finger gegeben 😅👍

Ganz vergessen: das Thermomanagement wurde desccoped, wird ja jetzt eh wieder wärmer 🙄

hah, du meinst, die 50-60C Batterie muss in heißen Sommern nicht abgekühlt werden, um mit vollen 135/170kW peak zu laden? :)

back to the backlog :)

• Ich hatte heute auf einmal Autobahnschilder unten rechts im Navi Oo

Bei meinem ENYAQ ist es so, dass die 3x3-Karte unter HOME inzwischen immer die Autobahn-Schilder zeigt (wenn diese überhaupt eingeblendet werden) und das Navi dies nur macht, wenn der Annäherungssensor aktiv ist.

• ME3.0, Audi style....die verkaufen es als ME3.2 :D

https://insideevs.de/news/6571…-q4etron-siftware-update/

Wieso? Mit Plug&Charge ist das doch 3.2, oder?

Mich wunder viel mehr, dass die Version bereits ab KW 08/2022 und Modelljahr 2022 in die Produktions eingeflossen sein soll und jetzt darüber berichten wird. (siehe Grafik)

• Ist doch alles verwirrend. Beim ID3 Facelift gibt's ja schon Me3.5.

• jamur jein, Plug&Charge gibt es für Enyaqs mit 3.1 ab Werk schon. Angeblich gibt es aber für den Bestand Plug&Charge erst mit 3.2, allerdings ohne Updatenotes kann man nix sagen, und da noch keiner das 3.1 OTA hat ( noch 17 Tag? :D ) kann auch keiner sagen ob es nicht doch auch mit 3.1 für den Bestand kommt.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• ME3.0, Audi style....die verkaufen es als ME3.2 :D

https://insideevs.de/news/6571…-q4etron-siftware-update/

Ich hatte mal gelesen das die bestand Q4 gar keine Updates bekommen sollten. Da freuen die sich sicher ein Loch in den Bauch das sie das jetzt doch bekommen.

Freut mich das Audi sich hier doch bewegt und Käufer nicht mehr so hängen lässt.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

• Zumindest OTA hatte Audi ja wohl von Anfang an ausgeschlossen. Aber womöglich kriegen die jetzt über die Werkstätten mehr gebacken als Skoda OTA.

• Ich freue mich schon auf den 1. April und den Ersten, der die "einmalige" Idee hat, zu posten, dass er schon ME 3.1 via OTA bekommen hat.

Vermutlich werden die "witzigen" Kommentar dann mindestens 20 Seiten diesen Threads belegen.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12258 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)