• nun ja, das werde ich wahrscheinlich nicht abwarten, ich werde wahrscheinlich früher in einem Model Y umsteigen, als mein Eny 3.2 OTA bekommt (Air oder Autohaus). Mal sehen, wann Model Y facelift auskommt, dann werde ich wahrscheinlich wechseln. Besonders, weil bei uns ein Model Y nur 2/3 so viel kostet wie ein 85x...

  • Noch am Rande, es war ja ein User hier, der am 10.01. von 3.1 auf 3.2 gepatch wurde, ich habe bis heute 19.01.11:00h noch kein Update auf meinem 3.1er Enyaq gemeldet bekommen.

  • Noch am Rande, es war ja ein User hier, der am 10.01. von 3.1 auf 3.2 gepatch wurde, ich habe bis heute 19.01.11:00h noch kein Update auf meinem 3.1er Enyaq gemeldet bekommen.

    Das war "johannes"

  • Nach dem Skoda Post in der Facebook EV Lounge müsste dieses Thema umbenannt werden in OTA to the highest possible software version (Statt OTA 3.1)

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Ich schlage vor:

    OTA kommt - Bald, sehr bald….

    Oh, ist denn schon Weihnachten 2022 ???

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe meinen gerade wegen eines Klapperns in der Werkstatt und wurde begrüßt mit: "So, einmal das Update und nach dem Klappern schauen wir auch noch." Welches Update das genau sein soll, konnte er mir nicht sagen. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird, heute Abend weiß ich (hoffentlich) mehr. Aktuell habe ich 3.0 drauf, nach Update OTAutohaus

  • Ich habe meinen gerade wegen eines Klapperns in der Werkstatt und wurde begrüßt mit: "So, einmal das Update und nach dem Klappern schauen wir auch noch." Welches Update das genau sein soll, konnte er mir nicht sagen. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird, heute Abend weiß ich (hoffentlich) mehr. Aktuell habe ich 3.0 drauf, nach Update OTAutohaus

    Das Kameraupdate für die Verbesserungen / Stabilität der Assistenzsysteme (wurde 06.2023 in den Werkstätten veröffentlicht) hast du bekommen? Das dauert. ca 30 Min, das 3.2 oder größer planen die alleine einen ganzen Tag für ein.

    Könnte auch das noch sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)