• Screenshot_20240118_124449_Facebook.jpg


    Kam vor kurzem per Facebook.


    Unter Punkt 2: ...this will make the battery warmer. Aha, ja... ähm pre-heating... ach, vergesst es. 🤭

    Tja, jeder kommuniziert so gut er kann (und sollte eventuell vorher mal selber testen was er schreibt)…das Feedback auf Facebook in ihrer Gruppe wird wahrscheinlich entsprechend sein…Jubelschreie, Ooh-Aah-Achso Momente und herzerwärmende Freude. 😂 Da könnten sie genau so gut Methode B.L.O.E.D empfehlen…


    Oh, übrigens, Update auf 3.1 wird es nicht geben. Thema kann geschlossen werden. Kommt bald für alle Update auf 3.5!

    Haben sie mir nicht gesagt, die reden seit dem letzten Video nicht mehr mit mir. Aber lasst uns gemeinsam daran glauben. Denn der Glaube versetzt nicht nur Berge sondern auch Elektronen und wenn die erst mal warm, dann geht der ENYAQ an wie der Elch 🫎 in der Brunft!

  • Da ich kein Facebook habe, wären die Reaktionen noch interessant. Die meisten Punkte sind ja bekannt, aber es funktioniert ja nicht richtig oder zu wenig.

    Die Kommentare sind bei diesem Post erstaunlich „leise“ und unaufgeregt. Nicht wie die letzten Tage bei anderen Posts.

  • Die Kommentare sind bei diesem Post erstaunlich „leise“ und unaufgeregt. Nicht wie die letzten Tage bei anderen Posts.

    Ist mir auch aufgefallen. Ich hatte erwartet, dass da massiv aufs preheating rumgeritten wird.

  • Speicher Ich bin gerade verwirrt. Meintest Du, dass 3.5 bald kommt ironisch? Oder bereitet Skoda tatsächlich ein Update auf 3.5 vor?

    Es erscheint mir nicht unlogisch, wenn Skoda gleich auf eine höhere Version geht. Das sähe aber dann danach aus, dass für die meisten Autos wohl bei 3.5 Schluss wäre und vielleicht nur noch ein paar jüngere Wagen noch 3.6 oder 3.7 bekommen würden.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ironisch

    ☝🏻 (so verstehe ich es)

    Oder bereitet Skoda tatsächlich ein Update auf 3.5 vor?

    Skoda redet nicht mehr mit ihm:

    Haben sie mir nicht gesagt


    3.1 lassen sie aus, dass "wissen" wir schon länger. 3.2 ist jetzt das "neue Ziel". Ob es kommt? Jemand hier soll es ja haben, OTA.


    Edit:

    pasted-from-clipboard.png

  • Bei solchen Aussagen sollte man OTA und OTA doch besser im Zusammenhang der Aussage erklären.


    over the air hat es noch keiner bekommen (zumindest nichts hier gelesen).


    over the autohaus ist das schon passiert, nach massiven Problemen.


    OTA für …autohaus ist zwar witzig, lädt aber zu Spekulationen und Verwirrungen ein.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • over the air hat es noch keiner bekommen (zumindest nichts hier gelesen).

    Doch, ein Benutzer. Vor etwa 2 Wochen 8 Tagen gabs den Bericht hier. 3.1 auf 3.2.


    Edit, gefunden:


    2 Mal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Die Kommentare sind bei diesem Post erstaunlich „leise“ und unaufgeregt. Nicht wie die letzten Tage bei anderen Posts.

    Danke für den Hinweis ...


    Das ist ja schon frech, es kommen keine OTA - Updates, die Autos laden bei der Kälte schlecht(er) und dann so einen Beitrag.


    Gleich mal einen Kommentar abgegeben. :)

  • Post von heute:


    pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)