Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe

  • Ich finds geil, einziger diese drei verschiedenen schwarz/Grau Töne würden mich nerven.


    Ich hab dieses blöde hellgrau dort schon schwarz gemacht, weil ich's einfach hässlich finde!!!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ok. Wem‘s gefällt. Wenn ich die AHK brauche, will ich nicht unter das Auto krabbeln. Oder hinter ihm niederknien.

    Wie gesagt. Individuell.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich hoffe, ehrliche Meinungen sind erlaubt, da ja individuell:

    Ich find‘ das Ding schrecklich.

    liegt vielleicht auch an dem ganzen Farbmix

    (Blau glänzend , Hellgrau seidenmatt, Kunststoff schwarz, Schwarz glänzend, Chrom-Embleme)


    zur Sportline Variante könnte es durchaus passen:)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Zum Glück muss es nur mir gefallen und ich finds Super! Und vor allen Dingen hab ich jetzt wohl wirklich einen einzigartigen Enyaq. Mit Sportline kauft man sich ja schon fast den Standartenyaq. Zumindest seh ich mehr Sportline rumfahren hier bei mir als Normale. Is ja auch inzwischen beim Golf voll krass. Hier fahren fast nur noch GTIs rum ^^

  • Oder hinter ihm niederknien.

    Ein richtiger Enyaq Fahrer kniet doch vor jeder Fahrt ehrfürchtig vor dem Wagen 😂

  • Ein richtiger Enyaq Fahrer kniet doch vor jeder Fahrt ehrfürchtig vor dem Wagen 😂

    Ehrfürchtig? Oder betend, dass er nicht wieder irgendwelche Macken hat... 🤔😆🤪

  • wie hast Du das gemacht?

    Gibt's Bilder?

    Kann man super folieren lassen…da das hellgrau nicht unbehandelt ist, wie der dunklere Kunststoff, so hält die Folie…(hab ich auch seit Anfang an…)


    IMG_5124.jpg


    Habe aber dunkel anthrazit/matt genommen, passt besser zum Kunststoff als schwarz/matt

  • wie hast Du das gemacht?

    Gibt's Bilder?

    Yes,


    Wollte auch erst folieren, aber irgendwie hat's nicht geklappt im Eingebauten Zustand und das Ausbauen wollte ich nicht...


    Also habe ich es mit Sprühfolie in schwarz Matt gesprüht. Ist fast der gleiche Farbton!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ehrfürchtig? Oder betend, dass er nicht wieder irgendwelche Macken hat... 🤔😆🤪

    Ich wollte eine „halb voll“ Beitrag leisten 😏😂

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)