Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe

  • Lackieren geht, Folieren wird beim unbehandeltem Kunststoff nicht gehen/ halten.


    Darum bin ich sehr gespannt wie die unbehandelten Teile unten zum Original Kunststoff passen.

  • Dann kann man auch keinen Sportline kaufen, fährt auch „nur“ 160km/h. ;)


    Es ist, oder soll, doch nur die Optik verändern.


    Auch einen Enyaq kann man ein bisschen individualisieren.


    Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.“

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Wofür das ganze Gespoilere , unser Koffer bringt eh nur 160 km/h ! Passt meiner Meinung nach nicht zum Eny :( . Aber wer es mag ... Gruß Haribo ! :) :thumbup:

    So wie jedes Auto vorher das ich hatte, oder noch habe, wird auch mein Enyaq tiefergelegt und aufgehübscht (für mich ;) ) Diese Maßnahmen haben bei mir noch nie den Hintergrund gehabt die Performance zu erhöhen, sondern einfach nur ganz simpel meine Augen zu erfreuen hihi

  • Lass dich von den Kommentaren nicht unterkriegen! Ich finde es gut, dass du dein Konzept konsequent verfolgst. Die Sinnhaftigkeit von Tuning in Frage zu stellen ist irgendwie schwer nachvollziehbar. Warum tunen Leute 350k teure Lambos, 160km/h schnelle Enyaqs oder rustikal schöne Fiat Multiplas? Nun, weil sie es können!


    Und hey, es gibt auch Leute, die sich das Auto (zu Recht) nicht nur kaufen, um immer und ständig auf der Jagd nach dem neuesten Verbrauchsrekord zu sein und diesen jedes Mal ausgiebig mit Fotos im Whatsapp-Status und in gefühlten 20 Elektroautoforen zu zelebrieren.😉

  • Jeder wie er mag, bei uns fährt ein Ami rum mit großen 2 auf den Türen und einem Heckspoiler!

    Was mir bei lm Heckspoiler von Oldschool nicht gefällt ist der farbliche Unterschied zwischen den originalen und dem neuem. Hätte entweder versucht den neuen auch in mattschwarz oder den originalen modifiziert (foliert?). Kenn mich da aber nicht aus was da möglich gewesen wäre, zudem: dem Besitzer muss es gefallen.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Auf das Endergebnis warten… wenn die unteren Kunststoffteile doch schon glänzend sind…

    Ich freu mich auf das Gesamtkunstwerk, dann in 1-2 Monaten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)