Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge

• Vielleicht der gleiche Unterbau, aber nicht die gleiche Version. Und es gibt Unterschiede ohne Ende, wenn man weiss wo man schauen muss.

Beispiele: Neue Favoriten wie Schnellabschaltung ISA oder "Heizen" wo man bis zu vier "Heizungen" zusammenfassen kann, kein "ok" mehr bestätigen beim losfahren da es von selbst verschwindet, Der E-Routenplaner ist nun ein eigenständiger Menüpunkt nicht nur in der Navigation sondern auch im Menü Laden. Eine komplett neue Sortierung von Apps und Fahrzeugfunktionen, ein vierter Favoritenplatz in der unteren Leiste, andere Schriftarten und Sortierung von bestimmten Daten im Cockpitdisplay, neue Animationen im HUD z.B. Parksensoren, deutlich verbesserter Travel Assist, Remote Access, Remote Parking (beides vermutlich nicht durch Update umsetzbar im Bestand) das sind nur einige Sachen die direkt auffallen.

Ich kann mich nicht erinnern, das Eric Boutin das vor der gesamten Runde dort gesagt hat. Vermutlich in einem Gespräch mit Domhnall direkt. Und ich glaube Domhnall das er genau das gesagt hat. Ich bezweifle aber das Eric Boutin das gemeint hat oder es einfach nicht besser wusste. Am Ende ist die gesamte Diskussion lässlicher Gewinn, denn wenn es überhaupt jemand weiss ist es irgendwer bei Skoda und der oder das Team oder Abteilung wollen und/oder können dazu keine offizielle Auskunft geben zum jetzigen Zeitpunkt.

Somit bleibt nur eins: Abwarten, die Wetten platzieren und dem Schauspiel genüsslich beiwohnen. In der Zwischenzeit mit SW4.X einfach weiterfahren oder das Update auf 4.1.2 mitnehmen (bei mir ist es bisher noch nicht angekommen).

• Bin da sehr auf eure Ideen und Wünsche gespannt zum Norwegen Roadtrip

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wohin gehts denn nach Norwegen? Ich war ja schon letztes Jahr mit dem Enyaq in Norwegen am Hardangerfjord (Bereich Odda/Utne) und fahre dieses Jahr im Juli mit dem Enyaq nach Stranda/Alesund sowie im Oktober nach Vradal...und 2026 auf die Lofoten mit einen dem Enyaq über die FV17 Küstenstrasse

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Vermutlich nicht. Ich habe dazu bisher kein Feedback von Skoda zum Statusboard, mal sehen ob da noch was kommt.

Aber wo wir hier beim Thema sind...im Beitrag "Alternativen zum ENYAQ" geht es ja seit jeher heiss her. Und ich würde schon sehr lange gerne mal Alternativen "gegen" den ENYAQ testen.

Das würde meinem Kanal neue Würze geben und auch ein zusätzliches Publikum anlocken, ohne meine Wurzeln aufzugeben.

Wenn ihr wählen könntet, welches Fahrzeug würdet ihr gerne sehen aus der folgenden Liste:

BYD Sealion 7

smart #5

VW ID.7 Tourer

xpeng G6

xpeng G9

Die Liste ist alphabetisch und ist keine Präferenz meinerseits

• ID.7

• Aus der Liste nur smart#5 und VW ID7 Tourer. Mich würden aber noch andere Fahrzeuge interessieren, die nicht auf der Liste stehen.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)