Ladekantenschutz

  • mrwerns


    ich habe die anthrazitfarbene azuga und bin sehr zufrieden damit, passen farblich perfekt zum Quarz grau

  • und diese Einstiegsleisten, habe darunter Carbonfolie geklebt


    https://star.aliexpress.com/sh…6spreadType%3DsocialShare

  • mrwerns


    ich habe die anthrazitfarbene azuga und bin sehr zufrieden damit, passen farblich perfekt zum Quarz grau

    Gerne Bilder

  • Gibt’s an der Südseite der Ostsee noch Sand oder ist der komplett in Deinem Auto gestrandet Laemat

    Er baut sich heimlich einen Deich zu Hause.

  • Er baut sich heimlich einen Deich zu Hause.

    Ah verstehe. Dann schreibt er bestimmt danach im Thread „Warum habt Ihr Euch für ein E-Auto entschieden?“, dass er damit die globale Erderwärmung aufhalten will und den Anstieg der Meeresspiegel begrenzen will :D:D:D

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ah verstehe. Dann schreibt er bestimmt danach im Thread „Warum habt Ihr Euch für ein E-Auto entschieden?“, dass er damit die globale Erderwärmung aufhalten will und den Anstieg der Meeresspiegel begrenzen will :D:D:D

    Vorsorgen tut der Laemat aber auch in dem er sich mit dem von Kindern (Achtung: Arbeit!) Sand ins Auto tragen lässt mit welchem er sich dann Dämme baut.


    Ich sag doch: Bring im Sand mit: Da freut er sich drüber.


    Re Topic: No Kids, no Ladekanten / Seitenschweller Schutz !

  • Hallo mrwerns,


    ich hab bei meinem Enyaq im Mai selbstzugeschnittene Folien angebracht, die alle Metallkanten und -flächen schützen. Die Folien halten bei mir immer noch sehr gut, bis gibt es keine Bläschen oder Ablösungen.


    Gruß,

    Matze

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

  • Jetzt seh ich erst das Foto vom fahrenden Sandkasten :D Ja... also... Düne auf Rädern :P Aber, könnte auch ein Foto von uns sein :D

    Zurück zum Thema ... Folierung hatte ich auch überlegt ... aber halten die Folien was aus?
    Unser Enyaq wird/ist weiß ... da er "unten rum" ohnehin eine schwarze Plastikschürze hat, fänd ich was dunkles gar nicht so verkehrt... Andererseits hat er ja verchromte Zierleisten um die Fenster... hach, Qual der Wahl.
    Die hier wären vielleicht auch ne Option: Edelstahl Ladekantenschutz für Skoda Enyaq IV 5 Jahre Garantie ab 2021- (tuning-art.com)

    Die Einstiegsleisten von Ali-Express find ich ein bisschen too-much ... Soll ja eigentlich nur "schützen" und keine Epilepsie bei uns auslösen :P
    Scheint wenig Anbieter zu geben, die nicht irgendwelchen Schnick-Schnack aufdrucken oder schreiben... spricht auch hier eher für Folie, die eher schlicht/dezent daherkommt.
    Die hier wären ja fast ok, aber "Special Edition" ... meh ... Einstiegsleisten Skoda Enyaq iV Edelstahl 4-teilig | CPE (carparts-expert.com)

    LG

    Enyaq iV 80 Moon Weiß, 20" Vega (Sommer) / 19" Borbet W Black (Winter), Suite, WP, 125kW, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Licht und Sicht Basic, Transport, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)