Ladekantenschutz

  • Hallo ins Forum,

    wenn jemand einen passenden Ladekantenschutz findet, sagt bitte kurz Bescheid, hatte früher an anderen Fahrzeugen immer was aus Edelstahl wegen der Hunde,....... im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde wohl erstmal Carbonfolie zuschneiden ;)

    Euch allen ein gesundes und schönes Wochenende ..... nur noch 6 Wochen warten :thumbup::thumbup::thumbup:

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Danach schaue ich auch schon die ganze Zeit. Falls jemand evtl. auch nur eine genaue Maßangabe findet, bzw sich nach Lieferung in der Lage sieht es zu messen (mit Rundungen), könnte man sich auch eigene Folien beim Folierer/Werbetechniker schneiden lassen.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Habt ihr vielleicht auch schon eine Folie für den 13zoll Screen gefunden?? So etwas matt um die Fingertapser nicht zu sehen ??

    Hab das im Aktuellen Volvo uns sieht total gepflegt aus !! Hab auch bei VW nix finden können...

    LG


    Rudy

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • :thumbup::thumbup::thumbup: Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    seit 12/2020 VW e-up United ( nach 1 Jahr 20.000 km )

    openWB Duo ( 2x11KW ) , PV Solaredge 9,75kWp Heckert Module Black

    Enyaq iV 60 Sportline quarzgrau metallic

    Privat bestellt 17.03.21 :) Übergabe erfolgt am 19.05.21 :thumbup: top zufrieden verkauft 18.12.21 mit 6.000 km

    Enyaq iV 80 Sportline schwarz gewerblich bestellt Nov 21 Auslieferung 28.06.22

  • Perfekt, vielen Dank. Einen Ladekantenschutz will ich auf jeden Fall auch. Ich stelle häufig meine Wanderstiefel auf die Ladekante, um sie an- oder auszuziehen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)