Ladekantenschutz

  • warum vorsichtig? Der dann neu montierte Ladekantenschutz verdeckt ja dann die Kratzer;)

  • warum vorsichtig? Der dann neu montierte Ladekantenschutz verdeckt ja dann die Kratzer;)

    Stimmt, da wir aber nur leasen, weiss ich nicht, ob sie den dann am Ende dran lassen :)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • as ist Originale von Skoda in schwarz

    Das sieht mal gut aus! Ich werde mir für den Artic Silver den aus Edelstahl holen....in etwa 5 Monaten ;(

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • das ist Originale von Skoda in schwarz, sorry für das schmutzige Auto aber es regne jeden Tag :(

    tss, tss, ... hier auch, trotzdem immer so sauber, dass man von essen kann <3


    Dito hier in schwarzer Farbe (Skoda Artikelnummer 5LG061195) auf meinem mit Moon White Perleffekt:


    Schutzleiste.jpg


    Nun...meine Meinung? An dieser Kante besser als nix, aber für die knapp €80 schon ein grenzwertiges Teil, welches man sicher besser an den Enyaq hätte anpassen können.

    Das Ding ist halt für zig Skodamodelle gemacht.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ich mag lieber die transparenten Folien, die so breit sind, dass sie über die Kante hinaus und noch ein Stück nach unten gehen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich habe mir die Lackschutzfolie von PR Folia Shop als Ladekantenschutz und Türeinstiege aufgezogen.

    Die Folien sind passgenau zugeschnitten und sind schnell und sauber anzubringen.

    Gibt`s in verschiedenen Stärken und sind nicht teuer.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Habe heute meine Carboneffekt-Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de verklebt.

    Wie ihr sehen könnt ist diese Folie 2-teilig!


    Ladekantenschutz 1.jpgLadekantenschutz 2.jpg

    ENYAQ iV 80 (angeschaut 30.04.2021, Leasingvertrag 03.05.2021, abgeholt 19.05.2021) Quarz-Grau Metallic , 20" Vega Silber, Tomason AR1 in 9Jx20 ET40 mit 245/45R20 / 275/40R20, Anhängerzugvorrichtung, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,Licht & Sicht BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Design Selection Lounge, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Wärmepumpe, Wallbox V1 von daheimladen.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)