Alle Seitenfenster gleichzeitig öffnen/schließen.

  • Sooooooo...nun wird es komplett skuriel....


    Habe nichts geändert, nichts umgestellt.

    Und gestern wie sonst auch lange auf den Schlüssel gedrückt.

    Und es gingen anstelle der vorderen Fenster, plötzlich alle 4 auf.


    Ich hab keine Ahnung mehr warum er da was wie warum in welchem Zusammenhang macht....

  • Ist bei meinem auch mal so und mal so. Noch kein Muster entdecken können. Ist für mich aber auch nicht so wild. Die vorderen Fenster sind ja schon groß, so dass der Luftaustausch ja auch schon gegeben ist.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Moin ins Forum , gestern eine Antwort von der Skodakundenbetreuung aus Weiterstadt auf meine Frage zur Seitenscheiben auf u. ab Steuerrung erhalten : die Scheiben sollen auf u. ab mit Fernbedienung gefahren werden können. Es kann sein ,daß im Werk eine Funktion nicht geprüft wurde , bitte die Werkstatt kontaktieren . Ich habe das Problem jetzt gelöst : In der hinteren Tür ist über dem Schloß eine Bohrung mit einem versenkten Schalter mit einemDrehkopf mit einem Schlitz ( für einen Flachschraubendreher ) , den Schalter habe ich links herum gedreht ( eine viertel Umdrehung ,mehr geht nicht ) u. siehe da , es funktioniert jetzt mit der Fernbedienung ( Auftaste o. Zutaste gedrückt halten ) die Fenster zu fahren ,wie ich es von meinen anderen Wagen gewohnt war ! :) :thumbup: Hoffe ,ich habe es verständlich rüber gebracht ,u. es klappt bei allen anderen auch ,die damit Probleme haben (hatten ) .Gruß von Haribo aus WHV :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe das Problem jetzt gelöst : In der hinteren Tür ist über dem Schloß eine Bohrung mit einem versenkten Schalter mit einemDrehkopf mit einem Schlitz ( für einen Flachschraubendreher ) , den Schalter habe ich links herum gedreht ( eine viertel Umdrehung ,mehr geht nicht ) u. siehe da , es funktioniert jetzt mit der Fernbedienung

    Das ist ein "Know how-Artikel" im WIKI wert. :thumbup: :thumbup:

    Könntest Du da ggf. noch ein bis drei Fotos zu machen? - Vielen Dank.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Ähm... das ist die normale Kindersicherung. :rolleyes:

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • D.h. mit aktiver Kindersicherung fahren die Fenster auch nicht rauf und runter.

    Deaktiviert man die Kindersicherung, dann klappt es auch mit den Fenstern.


    Simply Clever - wir denken einfach viel zu sehr um die Ecke :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8869 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)