Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ich finde die Mail ohnehin sehr schwammig ausformuliert,


    Auch die * Fußnoten bzgl. der neuen Tarife verwirren mich. Da wird Volkswagen Group mit Audi und Porsche genannt. Skoda und Seat aber nicht. Gehören die ohnehin zu der Volkswagen Group und müssen nicht explizit genannt werden, oder gilt für Fahrer der "Billig Marken" des Konzern ebenfalls die erhöhte Grundgebühr von 20,48 €?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ob du das richtig siehst ?

    Das einfachste wäre doch, diese Frage direkt an Logpay zu stellen.
    Deren Antwort dann hier zu posten, wäre für uns alle hilfreich... :)


    Gruss

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Ionity hatte doch auch mal dieses Abo mit günstigerem kWh-Preis für eine monatliche Grundgebühr - davon ist seit Monaten nix mehr zu sehen.


    Wird Zeit, dass sich da mal was tut, denn mit 79 Cent sind sie immer noch mit der teuerste Anbieter.

  • Nein, nicht den Powerpass von Skoda/Elli, sondern direkt von Ionity. Keine Ahnung, wie das hieß. Ich glaube, das waren 7,99 im Monat und dafür 40 Cent/kWh.


    Bin aber nicht sicher.

  • 🫣🤔Haben Sie sich aus dem Geschäft wieder zurück gezogen? Ich meine das stand auch auf der Nextmove Übersicht mit drauf und ist da auch verschwunden

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ob du das richtig siehst ?

    Das einfachste wäre doch, diese Frage direkt an Logpay zu stellen.
    Deren Antwort dann hier zu posten, wäre für uns alle hilfreich... :)


    Gruss

    Hi,


    habe auch eine Kündigung zum 04.04.2024 bekommen. Der Text in der Mail ist sehr schwammig. Habe Ionity L gebucht. Ich erwarte aber eine Erfüllung des Vertrages bis zum Ablauf des Jahres. Ich wäre ja auch nicht vorher rausgekommen. Ich hatte dann auch den Support kontaktiert - die wußten offiziell nichts davon - nur über vorherige Anrufe anderer Kunden - sehr professionell. Gab also keine verlässliche Aussagen. Habe jetzt eine Mail an logpay geschrieben und warte auf Antwort.

  • Im Text des Schreibens an JB_Sullivan steht ein interessanter Satz:
    Ab 01.06.2023 bieten wir Ihnen eine neue, künftig monatlich kündbare, IONITY Tarifoption zu einem Monatspreis von 14,99* Euro inkl. Mehrwertsteuer an.


    Ist dazu mehr bekannt? Das ist doch genau die "Urlaubs-Option", die Sinn ergeben würde!

    Lieder kann ich dazu bei https://ionity.eu/de nichts finden ...

    Bis April 2022: Skoda Yeti 1,8 l TSI 4x4 118 kW (160 PS), 10'2011

    Ab April 2022: Skoda Enyaq iV 60, 04'2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)