Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Deine pauschale Aussage zur generellen Widerspruchsmöglichkeit bzgl. Gesprächsaufzeichnungen bei Hotlines ist übrigens falsch: Bei der Škoda-Hotline für digitale Dienste ist kein Widerspruch möglich. Wer keine Aufzeichnung möchte, wird gebeten aufzulegen und anderweitig Kontakt aufzunehmen.

    Du hättest nur wenige, nicht 10 Seiten zurück gehen müssen. Das Thema der 100. anzweifelnden Frage bekannte und bestätigter Fakten hatten wir erst....

    Und da Du ja schon 4 Ladekarten hast, wieso hast Du nicht hier die Tipps mitgenommen?


    Das wäre ein klarer Verstoß gegen Datenschutzrecht. Die Möglichkeit zum Widerspruch muss gegeben sein. Aber man kann auch auflegen..

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • habt euch lieb… 4 Seiten zurück hätte gelangt: Link


    und ja die deutsche Skoda Seite schickt einen in einen Loop… da kommt man nie auf das PDF - geh über die AT, dann geht es.


    Ich wünschte das Forum hätte die Möglichkeit Beiträge anzupinnen, so wie in Discord, da findet man wichtige Sachen angepinnt - auch wenn man dann halt immer auf die angepinnten Sachen hinweisen muss :D.

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Das wäre ein klarer Verstoß gegen Datenschutzrecht. Die Möglichkeit zum Widerspruch muss gegeben sein. Aber man kann auch auflegen..

    Da muss ich tychon recht geben. Ich war beim ersten Anruf auch etwas perplex... "Wenn Sie nicht möchten, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, kontaktieren Sie uns bitte auf einem anderen Weg"

    What? Nicht euer Ernst... Da kriegt man als Kunde gleich erstmal seinen Stellenwert vermittelt, nämlich "Friss oder stirb".

    Der Drachen... äh, die Dame am anderen Ende war dann aber doch sehr nett. 😏

  • Habe heute meine PP Abrechnung aus März bekommen.


    Sehr seltsam das ganze, weil ich war ja vom 23.-26.003 in Prag.


    Dorthin nur an Ionity geladen und davon einmal in Tschechien.


    Jetzt beläuft sich die PP Rechnung für März nur auf die 117,91CZK (die eine in Tschechien genutzte Ionity)


    Alle anderen Ladungen fehlen. Oder kommen die dann gesondert in einer € Abrechnung....


    Hatte das schon mal wer?


    Das mal eine Ladung nicht mit drauf war, hatte ich auch schon....aber gleich 7.....

  • ich war der Meinung, es kommt für jedes Land eine eigene Rechnung … zumindest hatte ich es so für NL in Erinnerung

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • ... Alle anderen Ladungen fehlen. Oder kommen die dann gesondert in einer € Abrechnung....


    Hatte das schon mal wer?


    Das mal eine Ladung nicht mit drauf war, hatte ich auch schon....aber gleich 7.....

    Du erhältst für jede Währung eine gesonderte Rechnung. In der App stehen alle Beträge.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • hab nachgeschaut, hat nichts mit der Währung zu tun sondern mit dem Land …


    96C75F03-8039-4F65-80DA-22A2C39B11BF.jpeg

    Wenn ich das Bild sehe: bedeutet das, dass die Rechnungsteile für die entsprechenden Länder in der entsprechenden Landessprache geschrieben sind? Wenn ich also in Polen lade, verstehe ich dann die Rechnung nicht, weil sie mir auf Polnisch kredenzt wird? :/

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium Simply Clever, oder? :D :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)