Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Mal eine Frage hier in die Runde.


    Bzgl. Power Pass..


    Ich habe gelesen, dass man im ersten Jahr den PowerPass Gratis dazu bekommt?

    Ist das richtig? Nach meinem empfinden ist der doch in der "Basis" Variante Dauerhaft kostenlos?


    Danke für eure Hilfe!

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken BASIC // Wärmepumpe


    Bestellt: 07.01.2022

    LT: unverbindlich in Q3/2022

    storniert in 3/2023


    Lagerfahrzeug nun : Kaufdatum 30.03. // Übergabe 03.04.23

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken Basic (mit IPA) // Convience Plus// Drive Basic // Licht und Sicht Basic // Sitzkomfort Basic // Familie Basic // Vorbereitung AHK // Fahrassitenz Plus // Fahrassitenz Plus

  • Wer die Schnellladefunktion mitkauft, der bekommt 1 Jahr Powerpass in der Stufe Fast Charge ohne die sonst fällige monatliche Gebühr. Diese Version hat die niedrigsten Ladepreise. Die normale und für jeden verfügbare Stufe ohne monatliche Gebühr hat die höchsten Ladekosten.

    Für mehr Infos bemühe bitte die Suchfunktion des Forums.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken BASIC // Wärmepumpe


    Bestellt: 07.01.2022

    LT: unverbindlich in Q3/2022

    storniert in 3/2023


    Lagerfahrzeug nun : Kaufdatum 30.03. // Übergabe 03.04.23

    ENYAQ IV 60 // Graphite Grau // Infotainment Basic // Klimatisierung BASIC // Parken Basic (mit IPA) // Convience Plus// Drive Basic // Licht und Sicht Basic // Sitzkomfort Basic // Familie Basic // Vorbereitung AHK // Fahrassitenz Plus // Fahrassitenz Plus

  • Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?

    Ja, weil die Schnellladefunktion (weil jetzt grundsätzlich drin) nicht mehr als Aufpreis abgerechnet wird sondern stattdessen der Listenpreis erhöht wurde.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Kann man das bitte mal anpinnen? Ich muss auch jedes Mal aufs Neue suchen :)

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Kann man das bitte mal anpinnen? Ich muss auch jedes Mal aufs Neue suchen :)

    Lesezeichen im Browser ablegen? ;)

    Mach ich auch die ganze Zeit, interessante Themen unter eMobilität. Ein Klick und schwupps, ist es wieder da.

    Der Familienhafen

  • Lesezeichen im Browser ablegen? ;)

    Mach ich auch die ganze Zeit, interessante Themen unter eMobilität. Ein Klick und schwupps, ist es wieder da.

    Ich surfe nicht immer mit den gleichen Geräten und Synchronisation :)

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Elli hat mich am 10.02. angeschrieben:


    wie Sie sicher schon mitbekommen haben, hat die Regierung beschlossen, den Mehrwertsteuersatz für Energieprodukte in November und Dezember 2021 zu reduzieren.



    Die Senkung des Steuersatzes möchten wir natürlich gerne an Sie weitergeben.


    Ich habe davon nichts mitbekommen und es sah nicht nach Spam aus. Habt ihr auch so eine Mail bekommen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)