Sieht so der neue BEV von Skoda aus….

  • der neue Smart #1. Der sieht schick aus und seine technischen Werte klingen echt verlockend.

    link

  • ...und der Smart #1 hat 'nen schicken Frunk...! 8o  :thumbup: :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • war das nicht der Aprilscherz? Elroc...allein der Name...

    Eins kann ich zumindest sagen, der Name Elroc ist kein Scherz

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Zu #1:

    Hmm, gar nicht mal so hübsch...


    Das Ding soll ja die zukünftige Designsprache darstellen. Dann wird der Enyaq wohl erstmal einer der letzten schicken Skoda gewesen sein?

    Mir gefällt er erstmal nicht so sehr. Innenraum wäre noch interessant zur Urteilsfindung.

  • Zu #1:

    Hmm, gar nicht mal so hübsch...


    Das Ding soll ja die zukünftige Designsprache darstellen. Dann wird der Enyaq wohl erstmal einer der letzten schicken Skoda gewesen sein?

    Mir gefällt er erstmal nicht so sehr. Innenraum wäre noch interessant zur Urteilsfindung.

    Ich würde nicht so viel auf das Rendering geben. Die sind oft nah dran, aber entscheidende Details liegen dann halt doch daneben.

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

    Einmal editiert, zuletzt von brUmbra ()

  • Macht den Eindruck als hätte es die Grösse eines Kamiq oder maximal Karoq. Gefällt mir nicht und wäre mir dann auch zu klein.

  • Macht den Eindruck als hätte es die Grösse eines Kamiq oder maximal Karoq. Gefällt mir nicht und wäre mir dann auch zu klein.

    Ich hätte auch eher auf die Größe eines Kodiaq gehofft, aber der soll ja Gerüchten zufolge eher als PEHV denn als BEV kommen…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)