Was toll ist, aber an der Frage des TE vorbei geht.
offeriert aber immerhin einen helfenden Workaround. Die Frage war ja schon beantwortet.
Was toll ist, aber an der Frage des TE vorbei geht.
offeriert aber immerhin einen helfenden Workaround. Die Frage war ja schon beantwortet.
Heute Nacht werde ich wahrscheinlich den Camping-Modus benötigen.
Wie ist denn beim Softwarestand 3.8 die aktuelle Vorgehensweise / Reihenfolge?
Zündung - Gurtschlossstecker - Gewicht auf Fahrersitz - Motorhaube aufmachen? Kann ich dann das Auto von innen auch verriegeln?
Heute Nacht werde ich wahrscheinlich den Camping-Modus benötigen.
Wie ist denn beim Softwarestand 3.8 die aktuelle Vorgehensweise / Reihenfolge?
Zündung - Gurtschlossstecker - Gewicht auf Fahrersitz - Motorhaube aufmachen? Kann ich dann das Auto von innen auch verriegeln?
Hier kurze Zusammenfassung für Leute, die nicht stundenlang Videos schauen wollen, aber Suchergebnisse finden wollen:
Camping Modus einschalten bei Software 3.x
Enyaq aufschließen und Fahrertür öffnen,
Innerhalb 90 Sekunden das Gewicht >5kg auf den Fahrersitz legen
Gurtschlossstecker einstecken
Zündung anschalten
Motorhaube entriegeln.
Alles anzeigenHier kurze Zusammenfassung für Leute, die nicht stundenlang Videos schauen wollen, aber Suchergebnisse finden wollen:
Camping Modus einschalten bei Software 3.x
Enyaq aufschließen und Fahrertür öffnen,
Innerhalb 90 Sekunden das Gewicht >5kg auf den Fahrersitz legen
Gurtschlossstecker einstecken
Zündung anschalten
Motorhaube entriegeln.
Eigentlich reicht es einen Keil über den Sitzschalter zu schreiben und die Zündung einzuschalten. Dann Licht aus. Sonst leuchtet es über den ganzen Campingplatz 🤣
Habe im Individualmodus die Auswahl Sportsound.
Ich höre aber weder im Sportmodus noch im Individualmodus einen Unterschied, ist das Normal?
Innen wie außen.
Software 5.4.3
Habe im Individualmodus die Auswahl Sportsound.
Ich höre aber weder im Sportmodus noch im Individualmodus einen Unterschied, ist das Normal?
Innen wie außen.
Software 5.4.3
Das wurde bereits einmal diskutiert: Sportsound
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12782 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)