7,5m 20A 3-phasig gibt‘s neu von Mennekes. Hab ich mir im Februar erst gekauft.
Bezeichnung:
Mennekes Ladekabel Mode 3 Typ 2 20A 3PH 7,5m Ed. 4 36403
7,5m 20A 3-phasig gibt‘s neu von Mennekes. Hab ich mir im Februar erst gekauft.
Bezeichnung:
Mennekes Ladekabel Mode 3 Typ 2 20A 3PH 7,5m Ed. 4 36403
Karl:
Ich würde das gerne auch bei mir codieren, habe aber noch eine Frage an dich:
Hast du eine akustische Warnung, wenn das Schließen nicht klappt? Wenn du dich entfernst (und die Fahrertür als letztes geschlossen wurde)? Oder wenn du keyless über die Sensorfläche am Türgriff schließt, und noch eine Tür offen ist?
Hintergrund meiner Frage:
Wir haben vor ein paar Tagen gemeint, das Auto wäre zu, und sind dann zum Einkaufen gegangen. Tatsächlich Stand aber die hintere Türe Beifahrerseite sperrangelweit offen. Von unserem Corolla waren wir es gewöhnt, dass er dann lautstark piepste, wenn man über die Sensorfläche oder Druck auf den Funk-Schlüssel schließen wollte, obwohl noch eine Tür offen war.
Auch unter der 3.8 wird mein schönes persönliches Profilbild seit ein paar Tagen (Wochen?) nicht mehr angezeigt. Nur noch der Platzhalter…
Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass Mitglieder bei Fahrtbeginn die Hardware-Taste zur Fahrprofilauswahl mehrfach drücken, um von Normal zu Komfort (o.a.) zu wechseln. Bei mir im iV80 mit SW 3.8 geht das nicht. Ich muss 1x drücken und dann am Bildschirm auswählen. n-Mal drücken der Taste bringt schaltet nicht die Profile durch.
Ist das mehrfache Drücken zum Durchschalten der Fahrprofile eine kleine Verbesserung mit der SW 5.x? Oder geht es auch mit der 3.x, und ich habe den Trick noch nicht raus?