[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Klar kann ich die lesen, aber die Funktion so zu verstecken, dass ich im Internet suchen muss oder die BA lesen muss ist doch nicht wirklich simply clever. Ich mein es geht hier nicht um eine super tolle Schnickschnackfunktion. Ich will ja nur die Kopfstütze entfernen. Und dafür die BA lesen sollte eigentlich nicht notwendig sein.

    Skoda Enyaq IV60 best:29.10.2021 ULT:11/22 Einpl:KW14/23 gebaut:KW17/23, Übergabe:19.05.23

    raceblau, Loft, BASIC:Drive, Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken

  • Ich will ja nur die Kopfstütze entfernen. Und dafür die BA lesen sollte eigentlich nicht notwendig sein.

    Anscheinend ja doch.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also,

    2 min BA lesen erspart 15 min erfolgloses herumfummeln,

    ehrlich. ;)

    Aber bis man in der BA die richtige Stelle gefunden hat.....

    Da lese ich lieber im Forum 😁

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • In meiner dem Auto beiligenden (gedruckten) Anleitung war nicht erklärt, wie man Sitzpositionen speichert. Musste mir eine Anleitung runterladen - da stand's dann drin.

  • Welches ist denn die richtige App? MySkoda oder MySkoda Essentials? Die essentials app hat deutlich mehr Bewertungen und scheint mir auf Anhieb die „richtige“ App für den Enyaq zu sein?

    Essential ist die Ältere, läuft MmN stabiler.Ob nun richtig o falsch mußt du für dich selber entscheiden.Die neue hat ein paar Sachen mehr.

  • Die neue hat ein paar Sachen mehr.

    Und funktioniert derzeit nur mit dem Enyaq. Die wäre also „eher die richtige“.

  • nach dem update 3.2 zeigt mir die App jetzt auch den km-stand an , was mich wundert Inspektion 722 Tagen.

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • Hey, da mein Fahrzeug jetzt da ist, habe ich ein paar Fragen:

    1. piepst bei allen die automatische Heckklappe, wenn die oben angekommen ist? Laut Handbuch sollte die das nur machen, wenn die ein Hindernis erkannt hat.

    Hi zusammen,


    ich habe auch, wie T3mplate das Problem, dass die Heckklappe, wenn ich diese über den Taster an der Heckklappe öffne und diese dann die Endstellung erreicht ein Piepton kommt? Kein Hindernis im Weg und ich berühre die Klappe auch nicht während des Öffnens. Kann man das irgendwie deaktivieren oder muss ich mal beim "Freundlichem" vorbei?

    Gruß

    Reifi


    Skoda Enyaq iV 80

    Renault Zoe EXPERIENCE R135 Z.E. 50

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)