[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Hallo,

    wenn das verbindliche Lieferdatum im 01/24, bedeute das, das ein MJ 24 geliefert wird oder habe ich das falsch verstanden?


    • Enyaq iV80, 85 Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova Anthrazit
    • Ausstattungspaket MAXX
    • AHK, Wärmepumpe. Gepäcknetztrennwand
    • Bestellt: 20.10.22 mit ULT: Q4/23
    • VLT laut Händler: Januar 24
    • Geliefert 28.12.2023
    • Zugelassen 09.01.2024
    • Übernahme 12.01.2024

  • Das MJ ist direkt in Abhängikeit des Produktionsdatums. Die Umstellung auf MJ24 soll - laut verschiedenen Gerüchten, um die KW42 passieren, alles was danach gebaut wird ist MJ24 (nächstes Jahr dann irgendwann MJ25 oder gar Facelift...).

    Sollte also deiner nach der Umstellung auf das MJ24 gebaut werden (was sehr wahrscheinlich ist) dann bekommst du ein MJ24. Was MJ24 (vielleicht/wahrscheinlich) beinhaltet, bitte im entsprechenden Spekuraltionsthread nachlesen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Kann ich den Beifahrersitz eigentlich komplett umklappen? Falls ja, generell oder ist das in einem Ausstattungspaket enthalten?

    Skoda Enyaq IV60 best:29.10.2021 ULT:11/22 Einpl:KW14/23 gebaut:KW17/23, Übergabe:19.05.23

    raceblau, Loft, BASIC:Drive, Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken

  • Kann ich den Beifahrersitz eigentlich komplett umklappen? Falls ja, generell oder ist das in einem Ausstattungspaket enthalten?

    Wenn du die Nackenstütze entfernst und den Sitz ganz nach vorne stellst, knnst du die Rücjlehne flach nach hinten kippen bis etwa Niveau Rücksitzsitzfläche.
    Das ist zwar kein "umklappem", aber hilft vielleicht auch.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wenn du die Nackenstütze entfernst und den Sitz ganz nach vorne stellst, knnst du die Rücjlehne flach nach hinten kippen bis etwa Niveau Rücksitzsitzfläche.
    Das ist zwar kein "umklappem", aber hilft vielleicht auch.

    Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.

    Skoda Enyaq IV60 best:29.10.2021 ULT:11/22 Einpl:KW14/23 gebaut:KW17/23, Übergabe:19.05.23

    raceblau, Loft, BASIC:Drive, Fahrassistenz, Infotainment, Klima, Parken

  • Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.

    Na da kann Dir doch geholfen werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich habe heute nicht gecheckt wie ich die abnehme. Hinten ist das kein Problem. Aber vorne habe ichs nicht hinbekommen. Evtl wollte ich aber auch nicht so stark dran ziehen.

    Ungefähr hier drücken, dann sollte es gehen.

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9150 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)