Verlängerung des "Charge Faster DC Booster" Tarifs

  • .

    Ich gebe den Fragen bis zur nächsten Seite!


    Dann kommt: was kostet der Pass im zweiten Jahr…🤪…ist so undurchsichtig….


    Ohhh ich bin auf die neue gerutscht, vll animiert das dann zum Backward reading…

    Ist schon bekannt, wie hoch der Tarif im 2. Jahr ist. 🧐😳🙃😎

  • .

    Ist schon bekannt, wie hoch der Tarif im 2. Jahr ist. 🧐😳🙃😎

    kann hier keiner genau sagen…vll einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen. Weil das in der App so undurchsichtig ist…😬

  • Habe gerade von Elli die versprochene mail bekommen ( nachdem der Telefonsupport nicht wusste was das zweite Jahr kosten wird . )


    Der Charge Faster Booster wird 9,99 Grundgebühr kosten .


    Und anders als am Telefon , schrieb man mir jetzt , das ich erst verlängern kann wenn mein derzeitiger Tarif endet ( nicht vorher )

    Sag bloß.
    Ist es also doch so, wie hier alle gesagt haben und bereits mehrfach von Elli bestätigt wurde. Außer dir hat das ja niemand bezweifelt. ;) Wäre ja interessanter gewesen, wenn es etwas Neues gegeben hätte. Ansonsten ist es eben nur wieder eine sinnlose Wiederholung...
    Hauptsache du bist jetzt auch glücklich!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Habt Ihr eigentlich schon mal bedacht, dass es nur deswegen nur EIN grundgebührfreies Jahr gibt, weil sich ein zweites nicht lohnt, da Enyaqs mit Ablauf des ersten Jahres gar nicht mehr laden können:?::!::D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Mist!


    Und ich wollte gerade fragen, ob schon jemand weiß, was mit dem 3. Jahr ist. X(:D

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Weiß jemand was die online Dienste ab Jahr #4 kosten.




    Duck und weg

  • Ich will ja meine Enya- Laura noch so 13 Jahre behalten. Weiß also jemand, was....


    Nein Schluss. Das ist uferlos. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)