Verlängerung des "Charge Faster DC Booster" Tarifs

  • Weiß also jemand, was....

    neeee, aber falls du die Lottozahlen von morgen hast...

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Und ganz wichtig: Direkt eine E-Mail hinterher schicken!

    Wobei ich ja kürzlich per E-Mail bei Elli angefragt habe und eine Antwort bekommen habe — und nun kam diese Tage von Elli die Frage, ob sie mit ihrer Antwort mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit beantwortet hätten, weil ich ja nicht mehr mich gemeldet habe. Ich habe nun geantwortet, dass für mich die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit beantwortet sei und es mir leid täte, dass ich den nicht vorhandenen Hinweis, dazu wieder eine Rückmeldung zu geben, übersehen hätte. Mal schauen, ob das nun ausreicht oder dann wieder eine E-Mail kommt.🤔🤭

  • neeee, aber falls du die Lottozahlen von morgen hast...

    Die Zahlen kenne ich, aber ich weiß die Reihenfolge nicht. 🙄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ach Mist. Bin im falschen Themenbereich.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther () aus folgendem Grund: gelöscht

  • Sag bloß.
    Ist es also doch so, wie hier alle gesagt haben und bereits mehrfach von Elli bestätigt wurde. Außer dir hat das ja niemand bezweifelt. ;) Wäre ja interessanter gewesen, wenn es etwas Neues gegeben hätte. Ansonsten ist es eben nur wieder eine sinnlose Wiederholung...
    Hauptsache du bist jetzt auch glücklich!

    Tja , außer mir hat das niemand bezweifelt sagst du ? Richtig ist das ich hier einige Aussagen unlogisch fand . Und das mich auch die verschiedenen Aussagen von Elli verunsichert haben . Glücklich bin ich aber auch nicht , nicht nur wegen dir . Aber dein Wunsch sei mir Befehl, es gibt etwas neues zum Powerpass . Sowohl die KWh wird mehr kosten wie auch die Grundgebühr . Siehe :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Sag bloß." "Außer dir hat das ja niemand bezweifelt " "eben nur wieder eine sinnlose Wiederholung..." "Hauptsache du bist jetzt auch glücklich! " finde ich alles nicht gerade nett . Muss ich aber nicht melden .

  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was dein Problem ist. Nach wie vor ist es so, dass man den Tarif verlängern kann, der einem bei Ablauf des Abos angeboten wird. Nicht mehr und nicht weniger. Der Tarif wird zum Zeitpunkt der Verlängerung angeboten. Bis dahin (frühestens 26.4.22) ist alles nur wilde Spekulation. Das war schon zigmal besprochen und auch mehrfach von Elli bestätigt. Du hättest nicht einmal eine Seite lesen müssen, um das festzustellen.


    Der jetzige Neuabschluß für Neu-Enyaqianer mit Nicht-Einhaltung der Features aus der Bestellung ist ein anderer Fall und bedarf in der Tat der Klärung. Dieser Fall existiert aber erst seit dem 1.4.22 .

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo,


    mein erstes Jahr läuft in Kürze ab, habe auch schon eine Mail erhalten, dass ich die zur Verfügung stehenden Tarife dann in der App angezeigt bekomme.


    Wir sind aber gerade zu dieser Zeit im Ausland mit der Enyaq und sind also dringend auf die funktionierende Karte angewiesen.


    Deshalb die Frage:


    - Hat schon jemand einen Anschlußtarif gebucht?


    -- Wie schnell ging das Buchen des neuen Tarifs nach Ablauf des "alten" Vertrags?


    --- Die Ladekarte gilt weiterhin oder wird eine neue zugeschickt?


    ---- Geht das so :: Auslaufen des alten um XXUhr, XX.01 Uhr neuen Tarif gebucht, XX.02 Uhr mit neuen Konditionen bei Ionity geladen.....?????



    Ich wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich, wie gesagt, den Anschlußvertrag dringend brauche.


    Vielen Dank für eine Antwort



    Stefan

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

  • Leg Dir lieber eine 2. Karte eines weiteren Anbieters zu (ADAC eCharge/EnBW oder Maingau oder sowas). Auf eine zeitnahe Wiedernutzbarkeit der aktuellen Powerpass-Ladekarte würde ich nicht wetten.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich konnte am Tag nach Ablauf einen neuen Tarif buchen. Ich verlinke dir mal meinen Beitrag in einem anderen Thread dazu: PowerPass App Abo

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)