Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • So, nun mal aus der Praxis:

    • Charge Faster DC Booster von 6.5.21 bis 6.5.22
    • 14 Tage vor Ablauf kam eine Mail: Ihr Tarif läuft bald ab. Neue Tarifoptionen sind nach Ablauf in der App wählbar.
    • 6.5.22 punkt 23 Uhr Mail: Ihr Ladetarif Charge Faster DC BOOSTER ist am 6. Mai 2022 abgelaufen.
      Wenn Sie weiterhin unterwegs mit Powerpass laden möchten, können Sie unsere Ladetarife jederzeit in der Powerpass App einsehen und abschließen.
    • Angebotene Tarife sind die drei bekannten unrabattierten Tarife:
      1. Charge Free 0,00EUR/Monat
        0,79/kWh Ionity
        0,55/kWh AC
        0,76/kWh/DC
      2. Simple Charge 5,99EUR/Monat
        0,79/kWh Ionity
        0,39/kWh AC
        0,49/kWh DC
      3. Charge Faster 12,99EUR/Monat
        0,35/kWh Ionity
        0,37/kWh AC
        0,47/kWh DC

    Das sollte doch nun alle Fragen "Was passiert nach Ablauf des ersten Jahres mit dem PP?" beantworten.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schade das man als Konzern Kunde keinen Rabatt bekommt und den gleichen Preis wie jeder andere bezahlen muss.

  • Schade das man als Konzern Kunde keinen Rabatt bekommt und den gleichen Preis wie jeder andere bezahlen muss.

    Die Zeiten werden härter. Konzernkunden bekommen wohl ein Jahr lang einen um 3 EUR pro Monat günstigeren Grundpreis. 36 EUR Rabatt sind in diesen Zeiten wohl schon genug Zugeständnis 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Danke für die Info, dann weiß ich ja, was ich am 15.05.2022 um 23:00 Uhr vorhaben werde.😀

  • Heute das erste mal den Powerpass genutzt...

    50kw Lader.

    In der App zeigt er mir im Verlauf 0,00€ an?

    Dann sind es auch 0€ oder ist es dann in der Rechnung anders?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Dann sind es auch 0€ oder ist es dann in der Rechnung anders?

    Ja, die App kann die dritte Stelle vor dem Komma nicht darstellen :saint: Ist ein bekannter Fehler 8)





    Ah ne, ich hab Schlafdefizit .. ich fantasiere gerade .... wird wohl eine Gratisladung gewesen sein. Warum auch immer. Freu Dich :thumbup:

  • In der App zeigt er mir im Verlauf 0,00€ an?

    Dann sind es auch 0€ oder ist es dann in der Rechnung anders?

    Moin Stefan,

    wenn die Ladung als Solche im 'Verlauf' angezeigt wird, wurde sie auch registriert.

    Und wenn dort 0,00€ stehen, dann wurde sie vom Betreiber(...??) gesponsort. :thumbup: :)


    Hat sich 's wenigstens gelohnt? ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • So, nun mal aus der Praxis:

    • 6.5.22 punkt 23 Uhr Mail: Ihr Ladetarif Charge Faster DC BOOSTER ist am 6. Mai 2022 abgelaufen.
      Wenn Sie weiterhin unterwegs mit Powerpass laden möchten, können Sie unsere Ladetarife jederzeit in der Powerpass App einsehen und abschließen.
    • Angebotene Tarife sind die drei bekannten unrabattierten Tarife:
      1. Charge Free 0,00EUR/Monat
        ...
      2. Simple Charge 5,99EUR/Monat
        ...
      3. Charge Faster 12,99EUR/Monat
        ...

    Das sollte doch nun alle Fragen "Was passiert nach Ablauf des ersten Jahres mit dem PP?" beantworten.

    Kermit danke für die Info. Meine Frage ist damit beantwortet. Andererseits war es nicht das was ich lesen wollte. :(

    Ist für mich blöd wenn ich nur im ersten Jahr einen Tarif ohne GG oder mit GG und Rabatt wählen kann. Könnten die Tarife mit GG und Rabatt für alle Neukonzernkunden sein? Der Tarif ohne GG wurde nur für die Altbesteller eingefügt?

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)