Verlängerung des "Charge Faster DC Booster" Tarifs

  • Aufploppen, Stichtag, Hinweis.....das waren meine Fragen !!

    So etwas Besonderes ist das doch nicht! Die Laufzeit ist doch in der App vermerkt. Das ist doch keine Raketenwissenschaft. Wieso sollte es da keine Meldung geben?


    Screenshot_2022-03-02-19-35-41-055_cz.skodaauto.powerpass.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • So etwas Besonderes ist das doch nicht! Die Laufzeit ist doch in der App vermerkt. Das ist doch keine Raketenwissenschaft. Wieso sollte es da keine Meldung geben?

    Bzw. warum sollte es eine Meldung geben? Ist doch jedem User jederzeit bekannt, wann Ende ist. Und sicher auch wo wie erneut abgeschlossen wird/werden kann.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Die Infos stimmen NICHT. Der genannte Tarif kostet 22,49 im Monat.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Die Infos stimmen NICHT. Der genannte Tarif kostet 22,49 im Monat.

    Auch deine Aussage ist noch nicht final verifiziert worden. Wir werden es wohl erst definitiv erfahren sobald bei jemanden das erste Jahr abläuft.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Oh, nein. Nicht zum hundertsten Mal diese Diskussion.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Oh, nein. Nicht zum hundertsten Mal diese Diskussion.

    :D:D:D:D:D:D:Daber recht hast DU..........(ok, dann mach ich's Popcorn wieder aus)

  • Auch deine Aussage ist noch nicht final verifiziert worden. Wir werden es wohl erst definitiv erfahren sobald bei jemanden das erste Jahr abläuft.

    Am 14.05.2022 werde ich schreiben können, was bei mir passiert sein wird.

  • Die Infos stimmen NICHT. Der genannte Tarif kostet 22,49 im Monat.

    ups ... das wäre mir dann zu teuer.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)