Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Ich habe die Tage auch den Carmaniac-Kanals de-abonniert. Mir geht dieser Protz-Kerl echt auf den Senkel.

    Die Videos waren eigentlich immer recht gut, nur dieses "Ich bin soooo reich-Gehabe", mein Haus, meine Autos, mein Shop, ... blablabla geht mir aktuell tierisch auf den Sack. Und wenn man in den Kommentaren kritisch schreibt, wird der Kommentar sofort gelöscht und man wird persönlich als "Trottel" tituliert. Muss ich nicht mehr haben.

    Mal schauen, wie lange er noch überlebt.

  • Keine Ahnung, mit Anschaffung des EQS habe ich des Kanal disliked und gucke ihn auch nicht mehr...

    Der Typ hat nix mehr mit dem normalen deutschen Autofahrer zu tun. Der ist einfach nur abgehoben...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Keine Ahnung, mit Anschaffung des EQS habe ich des Kanal disliked und gucke ihn auch nicht mehr...

    Der Typ hat nix mehr mit dem normalen deutschen Autofahrer zu tun. Der ist einfach nur abgehoben...

    Skada hat doch nur für "ihn" die Ladeleistung Serienmäßig gemacht. das hat er auch 5 mal erzählt, da musste ich ko....

    Weil er und nur er das bemängelt hat.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • solche Leute muss man einfach ziehen lassen....

  • Nach der Aktion wo er einen anderen YouTuber diffamiert hat, war bei mir auch Schluss mit dem Kanal., einfach eklig der Kerl.

    das habe ich gar nicht mitbekommen. Was hat er gesagt? Gibts ein YouTube link zu der Aussage?

  • Wer ist der Typ?

    Ich weiß, ich kenn den (auch nicht) mehr ;)

  • das habe ich gar nicht mitbekommen. Was hat er gesagt? Gibts ein YouTube link zu der Aussage?

    Nico Pliquet hat in einem Video deutlich gemacht, dass der Automobiljournalismus häufig gekauft ist. Dies passt Car Maniac natürlich gar nicht, weil er ja einfach nur eine Werbemarionette ist. Danach hat dann CarManiac ein "Gegenvideo" gemacht.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)