Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Da steht ja week 02/2022 - also quasi seit dieser Woche - vermutlich nur für Fahrzeuge die ab dieser Woche gebaut werden. Bestandfahrzeuge wird das dann wohl doch deutlich später erreichen - oder hat jemand etwas anderes gehört?

    Im Moment weiß meine Škoda-Werkstatten noch nichts davon, ich habe gerade mit meinem Ansprechpartner in meinem nicht ganz kleinen und gut mit Škoda vernetzten Autohaus telefoniert.

  • Im Moment weiß meine Škoda-Werkstatten noch nichts davon, ich habe gerade mit meinem Ansprechpartner in meinem nicht ganz kleinen und gut mit Škoda vernetzten Autohaus telefoniert.

    die Skoda Werkstatten haben alle bestimmt kein Zugang zu Facebook, Twitter & Co.

    woher sollen die denn alles mitbekommen? :)

    die hängen alle noch rum um die Fax Machine, warten auf irgendein Nachricht...

  • Also es gibt e Möglichkeiten: 1. diese Pressemappe sollte nie zu diesem Zeitpunk an die Öffentlichkeit gelangen da es eine sehr frühe Fassung ist (Balken über den Vergleichsfoto falsches Jahr, bei der RFK verschoben). 2. ein recht gut gemachter Fake zusammengeschnitten von VW Material (aud der id.5 Vorstellung) und Skodamaterial.

    Hoffe auf ersteres, und dann 3.0 kommen wird ist doch mehr oder weniger bestätigt.

    Einiges von den Bildern wusste man ja schon, wie z.B. das Soc bei der Naviplanung oder die InCar Apps.

    Anderes ist für jedenfalls für mich neu wie z.B. die Änderungen am Mediaplayer oder der verbesserte Charingscreen.

    Dass die Werkstatt offiziell noch nichts weiß ist schon klar: keiner wird dir etwas Bestätigen bevor sie nicht das OK von Skoda bekommen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Aktuell kann im Konfigurator der Enyaq überhaupt nicht mehr aufgerufen werden. Vielleicht wird gerade etwas umgestellt.

  • Im Tschechischen Konfigurator ist das Canton Soundsystem für 14500Kronen enthalten

    Im deutschen Konfigurator ist aktuell nicht mal mehr der Enyaq enthalten - müssen wir uns Sorgen machen? =O

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80 | Black-Magic Perleffekt | 20" Vega | Convenience PLUS | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Sitzkomfort PLUS | Panoramadach | AHK | 125 kW | Transport | *keine* WP

  • Aktuell kann im Konfigurator der Enyaq überhaupt nicht mehr aufgerufen werden. Vielleicht wird gerade etwas umgestellt.

    Liegt wohl daran , das die Enyaqs neue Batterien bekommen, denn aktuell, kann man zwar die MySkoda App öffnen, aber eine Batterie hat die App nicht mehr, wohl aber Klima und Abfahr Planung <X=O<X=O

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • abagneele, nein im italienischen ist er noch da. Aber (noch?) ohne Canton oder Preisanpassungen. Aber in dieser Beziehung ist Italy immer etwas hinterher 8o

    Glaube wir waren voraus ,wir hatten zwei Preissteigerungen seid Mitte Nov.

    Meiner ist jetzt 1800€ ,teurer wie ich in bei der Bestellung hatte.

  • Jep meiner wäre auch 1800€ teuere, wobei ich fairerweise die 500€ für die Ladeerhöhung wegrechnen müsste die ich nicht genommen habe.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)