Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Liegt wohl daran , das die Enyaqs neue Batterien bekommen, denn aktuell, kann man zwar die MySkoda App öffnen, aber eine Batterie hat die App nicht mehr, wohl aber Klima und Abfahr Planung <X=O<X=O

    Lass mich raten: an die WB angesteckt und die lädts zu einem späteren Zeitpunkt über di WB geregelt?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Lass mich raten: an die WB angesteckt und die lädts zu einem späteren Zeitpunkt über di WB geregelt?

    Ähhmm - ja. Ist nur angesteckt und wartet morgen auf PV. Muss das so? Ist mir das erste mal aufgefallen, weil ich eigentlich nie in die App gucke wenn der Wagen an der WB hängt, denn dann habe ich das WB Menü worauf ich zurück greifen kann.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • 2. ein recht gut gemachter Fake zusammengeschnitten

    Ganz ehrlich als ich das Bild der RFK Kamera gesehen habe, musste ich an JakobGode seine Bilder denken - das sind doch nicht die Bilder hier aus dem Forum? Ich habe es mir aber nicht getraut das auszusprechen, das dass ganze Pamphlet nur ein Fake sein könnte.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ähhmm - ja. Ist nur angesteckt und wartet morgen auf PV. Muss das so? Ist mir das erste mal aufgefallen, weil ich eigentlich nie in die App gucke wenn der Wagen an der WB hängt, denn dann habe ich das WB Menü worauf ich zurück greifen kann.

    Denke nicht dass das so sein sollte, ist mir aber auch so aufgefallen, wenn man der WB kurz erlaubt zu laden passts wieder in der App...

    Waiting for 3.0....

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ganz ehrlich als ich das Bild der RFK Kamera gesehen habe, musste ich an JakobGode seine Bilder denken - das sind doch nicht die Bilder hier aus dem Forum? Ich habe es mir aber nicht getraut das auszusprechen, das dass ganze Pamphlet nur ein Fake sein könnte.

    Ka ob das ein Fake ist, mir kam nur komisch vor, das nur die 80er 135 kW bekommen sollen, weil in dem Nextmove Interview bei VW hat die gute Frau da gesagt das das für alle Batteriegrößen kommen wird. So weit ich mich erinnern kann ;)

  • Ka ob das ein Fake ist, mir kam nur komisch vor, das nur die 80er 135 kW bekommen sollen, weil in dem Nextmove Interview bei VW hat die gute Frau da gesagt das das für alle Batteriegrößen kommen wird. So weit ich mich erinnern kann ;)

    ne war nicht 50ziger 100kw 60 125kw und 80 135kw? was ja Sinn machen würde um den C Wert in etwa gleich zuhalten.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ne war nicht 50ziger 100kw 60 125kw und 80 135kw? was ja Sinn machen würde um den C Wert in etwa gleich zuhalten.

    Ich schaus mir grad nochmal an ;)


    Ok, hab geschaut, GTX bei VW bekommt 150 kW, 77 kWh Akkus bekommen 135 kW der 58 kWh anscheinend 120 kW vom mittleren Akku haben die net geredet.

    Einmal editiert, zuletzt von Cedes Binz ()

  • Wobei die 60iger ja schon 132kW im Peak machen....

  • Facebook als Informationsquelle? Wenn man die Quer- ähh Dummdenker fragt: "Na klar. Wasn sonst. Der Lügenpresse kann man doch nicht vertrauen!!!" <X

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Wobei die 60iger ja schon 132kW im Peak machen....

    Hatte der 60ziger nicht ne höhere Batteriespannung als der 80ziger? Dann wäre die Amperleistung ja geringer (proportional)

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)