Bevorzugte Innenraumtemperatur

  • 24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.

    Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger. :D

    Bei mir waren es lange 21,0. Der Rest identisch. Aber wenn ich so rabiat wie Du wäre, dann hätten meine Frau und meine Kinder aber ganz schön geschwollene Finger - und das nicht von der warmen Raumtemperatur :D

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Mogh, das tut mir leid, spürst du auch auf DREI NIX ???

    Jedenfalls für mich passt das ganz super....

    Das zusätzlich angenehme ist, dass ich einstellen konnte, dass es immer beim Start gleich mit dieser Voreistellung beginnt.

    Hallo, auf Stufe 2 und 3 ist alles OK, das habe ich mollige Hände! Nur auf 1 kommt da gar nichts bei mir. Aber wie gesagt, das schiebe ich mal auf meine „Lederhaut“:)


    Das Voreinstellen der Lenkradheizung ab einer bestimmten, kennt wohl nur Skoda, Temperatur funktioniert?


    OK, muss ich nochmals testen!


    Gruß

  • Das Voreinstellen der Lenkradheizung ab einer bestimmten, kennt wohl nur Skoda, Temperatur funktioniert?

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt - ich kann voreinstellen, dass die Lenkradheizung und/oder die Sitzheizung sich immer bei Start einstellt. Ab dem Frühjahr deaktiviere ich das dann mal....:rolleyes:

    Temp. abhängig geht da gar nix !

    LG

    Stefan

  • Soll und habe persönlich auch die Erfahrung gemacht bei 10°C liegen

  • im Moment 22.5° C. Im Sommer? Mal sehen, bisher am liebsten ohne AC, solange es geht mit offenem Dach. Wenn es zu heiss wird natürlich auch mit AC.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)