Hallo,
HomeAssistant 2026.10 ist raus, keine Spur der angekündigten Integration. Weiß jemand den Stand der Dinge bei Skoda?
Hallo,
HomeAssistant 2026.10 ist raus, keine Spur der angekündigten Integration. Weiß jemand den Stand der Dinge bei Skoda?
Hallo,
hat jemand schon mal die Fehlermeldung "Gesamtstrecke kann nicht angezeigt werden. Bitte Werkstatt aufsuchen." gehabt? Taucht in der MySkoda App im Fahrzeugszustandsbericht auf. Möglicherweise auch im Auto, bin aber gerade nicht damit unterwegs. Die Werkstatt hat gerade angerufen und mich drauf hingewiesen. Hab im Forum nix dazu gefunden.
Gruß zh
wenn ich dieses uralte Ding mal ausgraben darf: Hat sich das von alleine erledigt oder war ein Werkstattbesuch nötig? Ich hatte heute diese Meldung im Display, aber nicht in der App.
Gruß,
J.
moin,
hat schon jemand eine Rückmeldung von der BAFA auf seinen Widerspruch bekommen?
seit zwei Tagen moppert die Skoda-App:
"Haben Sie das Fahrzeug verschlossen? Möglicherweise ist das Fahrzeug nicht verschlossen - bitte überprüfen Sie so schnell wie möglich Ihre Fenster und Türen"
und zwar völlig unabhängig vom tatsächlichen Status.
Was ist da kaputt und kann ich es selber in Ordnung bringen?
das sieht hoch aus, was war denn der Gegner?
die erste Meldung vom AH kam am 6.2., es wurde ein "fester Produktionstermin" in der KW10 genannt.
am 24.3. hieß es dann der Enyaq sei gebaut, aber "noch nicht fertig". Mag sein dass bei der Produktion irgendwas kaputt gegangen ist, keine Ahnung. Wirklich fertig war er dann am 29.3.
Servus zusammen,
gab oder gibt es hier in der Gruppe jemanden der keine Bestellbestätigung von Skoda erhalten hat oder ist das eher normal? Habe dieses Jahr Anfang Januar bestellt und 4 Wochen später nochmal beim
angerufen. Er meinte ich solle mich im Dezember wieder melden ob es was neues gibt und mein 80x würde die letzte Charge sein.
Grüße ausm Allgäu
ich habe nie eine solche Bestätigung erhalten. Das einzige Dokument dass ich bis zur Auslieferung hatte, war eine Kopie der Bestellung selbst.
Sensationell
der Shop funktioniert in der App und im Auto. Gleich mal via App die Powerpass-Map geordert, steht im Auto nun auf "in Bearbeitung". Dauert vermutlich bis sich die Bits aus Mlada Boleslav durch die Leitung gequetscht haben.
Zusätzlich kann ich den Fernlicht-Assistenten für 294€ sowie zusätzliche Funktionen und Farben für die Ambiente-Beleuchtung á 29€ ordern. Ein Träumchen!
Bei mir geht auch nichts. Im Auto,App und auch über den Browser nicht. Mal schauen ob ich eine Antwort vom Kundenservice erhalte.
wann hast du geschrieben? Ich warte auch seit drei Wochen auf Antwort.
Gibst du bitte bescheid sobald bei dir was ankommt?