moin,
hat schon jemand eine Rückmeldung von der BAFA auf seinen Widerspruch bekommen?
moin,
hat schon jemand eine Rückmeldung von der BAFA auf seinen Widerspruch bekommen?
seit zwei Tagen moppert die Skoda-App:
"Haben Sie das Fahrzeug verschlossen? Möglicherweise ist das Fahrzeug nicht verschlossen - bitte überprüfen Sie so schnell wie möglich Ihre Fenster und Türen"
und zwar völlig unabhängig vom tatsächlichen Status.
Was ist da kaputt und kann ich es selber in Ordnung bringen?
das sieht hoch aus, was war denn der Gegner?
die erste Meldung vom AH kam am 6.2., es wurde ein "fester Produktionstermin" in der KW10 genannt.
am 24.3. hieß es dann der Enyaq sei gebaut, aber "noch nicht fertig". Mag sein dass bei der Produktion irgendwas kaputt gegangen ist, keine Ahnung. Wirklich fertig war er dann am 29.3.
Servus zusammen,
gab oder gibt es hier in der Gruppe jemanden der keine Bestellbestätigung von Skoda erhalten hat oder ist das eher normal? Habe dieses Jahr Anfang Januar bestellt und 4 Wochen später nochmal beim angerufen. Er meinte ich solle mich im Dezember wieder melden ob es was neues gibt und mein 80x würde die letzte Charge sein.
Grüße ausm Allgäu
ich habe nie eine solche Bestätigung erhalten. Das einzige Dokument dass ich bis zur Auslieferung hatte, war eine Kopie der Bestellung selbst.
Sensationell der Shop funktioniert in der App und im Auto. Gleich mal via App die Powerpass-Map geordert, steht im Auto nun auf "in Bearbeitung". Dauert vermutlich bis sich die Bits aus Mlada Boleslav durch die Leitung gequetscht haben.
Zusätzlich kann ich den Fernlicht-Assistenten für 294€ sowie zusätzliche Funktionen und Farben für die Ambiente-Beleuchtung á 29€ ordern. Ein Träumchen!
Bei mir geht auch nichts. Im Auto,App und auch über den Browser nicht. Mal schauen ob ich eine Antwort vom Kundenservice erhalte.
wann hast du geschrieben? Ich warte auch seit drei Wochen auf Antwort.
Gibst du bitte bescheid sobald bei dir was ankommt?
da mein Shop im Enyaq immer noch nicht will (seit Auslieferung nicht) habe ich bereits zwei mal an kundenbetreuung@skoda-auto.de gemailt, die erste Mail ist schon zwei Wochen her.
Antworten darauf: Null.
Wohin kann man sich mit Aussicht auf eine Antwort bei Skoda wenden?
Alles anzeigenHallo zusammen, nach nun sehr langem mitlesen und oft guter Unterhaltung seid fast 11 Monaten habe ich mich aufgrund eines sehr speziellen Erlebnisses hier auch Mal angemeldet.
Der Enyaq wurde vor recht exakt 11 Monaten über unser Fuhrpark Management am 06.05.2022 bestellt, es hieß immer Lieferung irgendwann in 2023. Vor drei Wochen habe ich dann Mal nachgefragt, Aussage des Händlers wird wohl Ende 2023/Anfang 2024. Nicht schön, aber man weiß ja worauf man sich freut.
Gestern dann der Knaller, diverse bestellte Enyaqs sowie auch meiner "seien aktuell nicht Lieferbar" und "Skoda hätte die Bestellungen abgewiesen".
Klingt alles sehr Merkwürdig, zumal mein Skodahändler um die Ecke und auch hier das Forum ja eigl. Eine andere Tendenz haben.
Gab es schonmal einen Fall wo der Händler nach 11 Monaten Wartezeit einfach so storniert hat?
ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Was steht denn da drin? Lässt sich in diesem Fall nicht einfach auf Erfüllung pochen?