Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Hallo zusammen,


    schade, dass es auf den deutschen Websites nichts findet. Mich würde auch so einiges des Zubehörs interessieren :)

    Scroll mal hier nach unten: ŠKODA ENYAQ iV (skoda-auto.de)


    Dort kannst du die dt. Zubehör-Liste downloaden:

    https://www.skoda-auto.de/_doc…8f-4c49-9e85-42de99ea51cb


    Gruß

    Michael

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    Wäre mir garnicht aufgefallen... :/

    Danke Sven !

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever .

    Gibst den auch in verschiedenen Farben? Also gelb, blau, braun, schwarz?

    Als zwanghafter Mülltrenner weiß ich sonnst gar nicht in welchen Behälter die Thermobons von der Tankstelle oder vom Lidl schmeißen soll.

    Ok, dass mit der Tankstelle hat sich ja auch erledigt. Spart bestimmt einiges an Müll ;)

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmodelle/enyaq/


    Eine schöne Seite fürs Zubehör und Tuning-Teile8o

    Äh, kostet der Universal-Charger bei Skoda direkt nicht nur 650 Euro?

  • Die Seite ist in vielen Dingen deutlich über dem Preis den Skoda selbst aufruft :(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Äh, kostet der Universal-Charger bei Skoda direkt nicht nur 650 Euro?

    ja in meiner Bestellung ist er mit 650€ aufgeführt.

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Kann mir vllt einer sagen wie lang das beiliegende Ladekabel ist ?


    Danke

    ENYAQ IV60 / Loft / Wärmepumpe / 20" Vega / Klima Plus / Convenience Basic / Parken Basic / Bestellt am 30.12.20 Auslieferungsdatum 28.05.21

    PV : 5,44 Kwp SMA SunnyBoy 5.0 / SMA HomeManager 2.0 /

    Easee Home Laderoboter

  • 6 m

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    Von denen habe ich im Octavia drei Stück. Die sind echt super. Auf der Fahrerseite landen dort fast ausschließlich die Kassenbons von der Tankstelle drin. Hilfe, ich habe zukünftig ein Problem.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)