Skoda Enyaq iV 80X Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Kannst Du mir mal bitte sagen, welches Modell das ist? Danke.
Schaut für mich nach dem hier aus: Roadster 255 Kofferanhänger | Debon-Anhänger
Blue-SL Habe ich korrekt gefunden?
-
Yes, genau dieser Anhänger.
In der gebremsten Variante.
Ohne jetzt Werbung zu machen, aber bei Weiden in der Oberpfalz ist ein kompetenter Händler. Da gibt's auch faire Preise.
-
Danke Oberleinsiedler von der Marke habe ich noch nie etwas gehört. „Freie Pferde 🐴“ bzw. Cheval Liberté Group scheint ein Franzose zu sein. Jetzt wohne ich im Grenzgebiet, aber bei mir in der Nähe gibt’s keinen Händler 🥲
Blue-SL Kannst Du etwas zum Kaufpreis von dem Teil sagen? Es müsste halt noch ins Budget eines gemeinnützigen Vereins passen. Danke vorab.
-
aber bei Weiden in der Oberpfalz ist ein kompetenter Händler.
Hättest Du das neulich schon gewusst ....
.. jetzt musst Du nochmal in die Oberpfalz

-
Ach komm Peter, das ist doch nicht traurig

-
Ca. Viereinhalb sollte man hier anpeilen.
....und ich heisse auch noch Peter

-
Ach komm Peter, das ist doch nicht traurig

Wir machen das so, dass Du den für mich in Weiden kaufst und mir bringst, wenn Du das nächste Mal an die Mosel Wein-Kaufen fährst.
-
Bin mittlerweile nach knapp 11'000 km in 6 Monaten bei 17.7 kwh/100km angekommen. Auf den ersten ca. 1'000km im März war ich bei ca. 23 kwh. Derzeit liegt der gemischte Verbrauch bei 15-16 kwh. Ein Drittel bis die Hälfte davon ist Autobahn, dort wird wo erlaubt 120 gefahren.
Mittlerweile fahre ich viel TA und in der Regel in D, ausser innerstädtisch und bergab meist in B. Das Auto möglichst viel rollen zu lassen bringt ziemlich viel.
-
Im Auto werden 19.9 auf 2Jahre und fast 44tkm angezeigt. Fuelio errechnet rund 21kW da passen die rund 10% Ladeverluste ganz gut. Viel Landstraße und Ortschaft, ca.25% AB bei 130km/h wo geht. Kosten pro 100km durch hohen Solaranteil und wenig Auswärtsladung bzw. selektiven Laden bei günstigen Anbietern/ Karten bei 4,68€, der Passat aus 2002 1,9tdi 4M lag bei rund 7,50€
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)