Reichweite bei 100% Ladung - WLTP Test Skoda Enyaq ggü. Erfahrungen

  • Ah ja klar, so stimmt es 20.5Kwh/100km??

    ... wenn Du nun noch kilo klein und Watt groß schreibst, stimmt es sogar mit der offiziellen Nomenklatur physikalischer Größen überein! kWh - (Besserwisser, äh, Autokorrekturmodus off!;))

  • ...Ja, sorry, kWh sind mein Lieblingsthema, wie man hier weiß. Davon lebt ja schließlich unser geliebter ENYAQ und es war mir eine Freude, heute wieder einmal an der Anzeige "1,669 EUR/l" für Super E10 einfach vorbeizufahren!

  • kWh, kWh,....


    Ja, den Fehler macht die Autokorektur.:saint:

    Autokorrektur ☝?

  • kWh, kWh,....


    Ja, den Fehler macht die Autokorektur.:saint:


    Autokorrektur ☝?

    Wobei die Autokorrektur in den Fällen, in denen sie Fehler macht, gar keine Korrektur mehr ist! 8)

    *duckundweg*

  • Bin Gestern ins Tessin und zurück über den San Bernardino gefahren, AB wo möglich 130

    444km 127%; würde eine Reichweite von ca. 350km geben.

    Aussen Temp zwischen -2 & 12

    2 Erw. & 2 Kids, innen 22C

    Winterreifen


    ich finde das ist recht gut, im Sommer könnte man es fast riskieren ohne zu laden ?

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • AB wo möglich 130

    Na Na Na, ist das jetzt eine Selbstanzeige? ?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • A66 130 Tacho = ca. 124 ? bin an einem Blitzer vorbeigefahren und der hat nicht reagiert ?

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • Hallo Tschaeff, das kann ich bestätigen, im winter sind 350km mit dem 80x möglich auf schweizer AB. Im sommer denke ich 430km.schon sehr cool diese weite mit einer Volladung?grüsse Patrick.

    Ps. Wooow kurze lieferzeit hatte dein skoda....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)