Hallo Jense,
magst uns noch sagen, welches Betriebssystem Du auf Deinem Handy laufen hast? Android?
Viele Grüße
Hallo Jense,
magst uns noch sagen, welches Betriebssystem Du auf Deinem Handy laufen hast? Android?
Viele Grüße
In meiner HUD-Mulde ist letzte Nacht ein fetter Nachtfalter verendet. Das ergab eine interessante Projektion...
BATMAN returns!
Wenn jemand als Gast fährt und die Höhe vom HuD ändert, wirkt sich das dann auch auf den Hauptnutzer aus? Oder wird die HuD-Position im Profil gespeichert?
Kann evtl. Speicher etwas dazu sagen?
Diese wird im Profil gespeichert. Sowohl für den Hauptbenutzer als auch für die weiteren Benutzer. Diese Einstellung, nebst vielen weiteren, werden auch in die Cloud synchronisiert und in weitere Fahrzeuge übernommen, in denen man sich anmeldet.
Dabei gilt allerdings, dass manche Einstellungen nur bei gleichem Fahrzeugtyp übernommen werden (Also Enyaq zu Enyaq, aber nicht zu Elroq oder Octavia) und manche in alle Fahrzeuge und andere gar nicht.
Video folgt in den nächsten Wochen. Nach langer Recherche habe ich nun wirklich alles beisammen für das Thema, denke ich.
Aber nicht bei 3.x, vielleicht haben sie das bei 4.x oder 5.x fertig gebracht.
Ich habe manchmal einen blauen Punkt im HuD Fernbereich, also dort, wo normalerweise die Navigationspfeile in Blau erscheinen. Die blaue Farbe des Punktes erscheint mir identisch zu dem Blau der Navi-Pfeile zu sein. Kann sich jemand erklären, was das ist und wie ich den blauen Punkt wegbekomme? Schon mal im Voraus Danke für eure Hilfe.
Nur ein Punkt oder 3?
Das ist die Sonne, die sich spiegelt. Kein Scherz.
Beobachte ich bei entsprechender Sonneneinstrahlung ebenfalls, drei Punkte auf der Scheibe .
Nur ein Punkt oder 3?
Nur ein blauer, kreisrunder Punkt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)