Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Oh. Da habe ich nicht dran gedacht. 🤦🏽‍♂️

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Mein Ko... äh Code kann natürlich auch gerne erfragt werden. :saint:

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Mein Ko... äh Code kann natürlich auch gerne erfragt werden. :saint:

    Ersteres wird dein Facharzt zu gegebener Zeit erfragen... 😜

  • So, mein Enyaq soll auch in den nächsten Wochen beim Händler eintrudeln und ich will ihn, wenn privat alles klappt, Anfang Mai abholen.

    Ich habe mich daher schonmal mit der THG Prämie auseinander gesetzt - bzw. es jedenfalls versucht. Da gibt es ja wirklich Anbieter wie Sand am Meer. =O

    Hier habe ich eine relativ aktuelle Liste gefunden von Anbietern und wer wie viel auszahlt: https://www.homeandsmart.de/thg-quote-vergleich


    Könnt ihr mich hier vielleicht kurz abholen, welcher Anbieter zurzeit hier am beliebtesten ist? Wichtig wäre mir, dass es ein Flex Tarif ist der gleich über mehrere Jahre läuft, damit ich mich dann erstmal nicht mehr darum kümmern muss. Ob ich jetzt 300 oder 350 Euro bekomme ist mir nicht so wichtig solange der Anbieter halbwegs seriös ist (vielleicht hat der ein oder andere schon Auszahlungen bekommen?).


    Auf dem Schirm habe ich bis jetzt wirkaufendeinzertifkat (Flex-Tarif) und elektrovorteil (Hier gibt es ja nur einen Flex-Tarif wenn ich das richtig verstanden habe. Zitat: "Wir aktualisieren diese Preise und dementsprechend auch ihre theoretische THG Barprämie auf wöchentlicher Basis auf unserer Homepage für Sie").

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich welcher Anbieter noch in Frage kommen könnte :?:

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Emobia haben hier noch einige , dort hast du auch einen Flex Tarif….gab aber dort noch keine Auszahlungen….

  • Emobia haben hier noch einige , dort hast du auch einen Flex Tarif….gab aber dort noch keine Auszahlungen….

    stört nur das emobia einer der ersten war und sich immer noch nichts tut, während andere schon auszahlen ….

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Auf dem Schirm habe ich bis jetzt wirkaufendeinzertifkat (Flex-Tarif)

    Ich habe dort den Fix Tarif genommen und 300 € + 25 € Freundschaftpräme bekommen, das Geld war nach 4 Werktagen auf meinem Konto. Eine Laufzeit kann man dort auch angeben. Im Flex sind es ja aktuell etwa 325 bis 350 € bei Auszahlung aber ca. 3 Monate Wartezeit, was mich gestört hat, weil ich ja auch keine Erfahrung hatte zur Seriosität der Anbieter.


    Gutschein (25 € zusätzlich): THG-WKDZ-1379

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

  • Ich bin mit der Kommunikation seitens elektrovorteil.de zufrieden, hatte mich damals wegen der niedrigsten Provision entschieden. Die Zahlung ist angekündigt, siehe meine vorherigen Beiträge in diesem Thread.

  • Also ich habe jetzt mal geschaut und werde Elektrovorteil.de nehmen.

    Habe bis jetzt glaube auch nix schlechtes gehört?


    Info an alle : Mit Gutscheincode homeandsmart91 wird die Provision von 15% auf 9% reduziert. ( ich habe nix davon )


    Lg

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)